[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by MadMax »

Image
Hi,

hier könnt ihr allg. Feedback zum Titanium-Addon posten.

Bugs jedoch bitte nur hier:

http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=60274
Gruß Max...
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by vanHinden »

Ich frag mich ja noch immer warum das Gras in Amiland nicht grün ist....... :D
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
McBech
Posts: 1
Joined: Wed Oct 02, 2013 12:17 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by McBech »

Gibt es eigentlich auch ne Übersichtskarte für die neue Map? Zumindest eine PDF-Version wäre super.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Assassine »

So nun auch mal bissl Senf von mir.
Also die Fahrzeuge sind der Hammer, Digital Tacho (leider MPH da USA) , das Partikelsystem ist super von den Mähdrescher, auch die Lösung mit dem SWW beim großen Schneidwerk ist Top. Schwadablage/ Häckselfunktion hat nun endlich auch den weg in den Ls gefunden. Also Fahrzeug technisch hat man jetzt nen super Stand erreicht, da kann man wirklich nicht meckern.
Die USA Map ist schön groß aber warum da alles braun sein muss, versteh ich auch nicht. Die haben auch in den USA grüne Bäume und Wiesen. Oder die MAP spielt in der Wüste, ca 20 Meilen vor Las Vegas. Aber darüber lässt sich streiten.

Kurz:Fahrzeuge Top, bin aber weiterhin der Meinung das es nicht komplett durchdacht ist. ( Grubber usw.) Großes Manko, gegen das Addon stinken die Deutz Mähdrescher völlig ab, vergleicht man dann den Shop Preis des kleinen Case Drescher mit dem Deutz 54 nochwas, sollte man da auch noch was ändern. (Deutz Preis ändern) Hätte sich jetzt angeboten auch für Leute die das Addon nicht kaufen die Partikel Systeme usw in den Standard LS13 zu übernehmen. Wäre ne gute Werbung gewesen.

PS: Danke für den Bonus R7, der ist ja mal der Hammer, da hätte ich gerne noch den Neuen Nitro oder Deutz 5er Reihe. Bezahl ich auch gerne für.
Last edited by Assassine on Wed Oct 02, 2013 5:10 am, edited 1 time in total.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by GxGamer »

Ich hab nur eine Frage:
Wer hat sich den Start-Fuhrpark der Amikarte ausgedacht?
Ein anderer Mähdrescher häts echt sein dürfen bei der Größe der Felder.

Edit: Hab noch eine. Wo ist das Handbuch mit der Map? WÜsste gerne wo welche Abladestation ist.
Image
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by GIGANT-Famer »

"Re: Titanium Add-on

Beitragvon MadMax » Di Okt 01, 2013 11:19 pm
Hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=725&t=60338

*closed*"

Ist die Frage erlaubt, gegen welche Bordregeln verstoßen wurde die eine Schließung des Thread begründet?

Diese Vorgehensweise ist mir nur aus chinesischen Medien bekannt. In europäischen Foren ist eine Diskusion die gegen keine Regeln verstößt erst dann zu Ende, wenn sie im Sand verläuft, nicht wenn sie abrubt abgeschnitten wird. Zumal es dort um das Add-On ging und nicht um das Feedback dessen. Es hatte auch nicht als Thema "offizielle Info`s/Bekanntmachnungen".
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by HGReaper »

GIGANT-Famer wrote:"Re: Titanium Add-on

Beitragvon MadMax » Di Okt 01, 2013 11:19 pm
Hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=725&t=60338

*closed*"

Ist die Frage erlaubt, gegen welche Bordregeln verstoßen wurde die eine Schließung des Thread begründet?

Diese Vorgehensweise ist mir nur aus chinesischen Medien bekannt. In europäischen Foren ist eine Diskusion die gegen keine Regeln verstößt erst dann zu Ende, wenn sie im Sand verläuft, nicht wenn sie abrubt abgeschnitten wird. Zumal es dort um das Add-On ging und nicht um das Feedback dessen. Es hatte auch nicht als Thema "offizielle Info`s/Bekanntmachnungen".
Vermutlich einfach wegen der übersicht, in den letzten Tagen sind hier Threads zum Addon wie Pilze aus dem Boden geschossen und da es nun Released ist, kann man sich doch wohl auf einen Feedback und einen Bugsammel- Thread beschränken, oder? :wink3:

BTT: Ich finde die Maschinen allesamt gut, die Partikelsysteme wurden ja schon angesprochen, die sind echt der Hammer. Die Map finde ich allerdings auch etwas sehr "gelb".
Am meisten stört mich persönlich an dem Addon, dass es keine Möglichkeit gibt das ganze MoreRealistic tauglich zu machen :lol:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Fendt Fan 12 »

Schönes ADDON Vorallem die Mähdrescher sind sehr gut gelungen gefallen mir, gut animiert gutes aussehen das ist auf alle fälle in die Richtige Richtung
Weiter so Top
Anawak
Posts: 17
Joined: Sun Mar 22, 2009 7:14 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Anawak »

Tolle Sache, dieses Addon. Endlich sind die Drescher auch von innen ansehnlich. *thumbsup* Die Traktoren machen auch was her.
Habe gerade bemerkt, das die Bäuerin wohl über Nacht Wäsche aufgehängt hat, echt nettes Detail :this:
Download, Installation, wie gewohnt problemlos. Danke.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

Nur die Eula ist aller unterste Schublade.
Gott sei Dank steht aber auch die Frage in Raum ob die überhaupt Rechtswirksam ist. Immerhin müssen in Deutschland die AGB´s vor Kauf einsehbar sein.

So und da ich die vor Kauf nicht einsehen konnte erkläre ich hiermit das alle Teile die von mir generiert wurden für alle Spiele in dennen diese verwendet werden können auch ohne weitere Nachfragen verwendet werden dürfen. Ich gebe somit jeden jetzigen oder zukünftigen Bewohner der Erde eine Lizens die der Lizens von Giants entspricht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Sasi69
Posts: 867
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Sasi69 »

Frage:

wenn man den neuen Horsch Grubber auseinanderfaltet, senkt er sich auch automatisch ab, ist das so gewollt?
wenn man mit einem beladenen Horsch Überladewagen an einem Anhänger vorbei fährt, fängt er sofort zu entladen an, ohne das man eine Taste drückt, ist das so gewollt?


beides finde ich nicht ganz so gut. Besser wär es, wenn man es einschalten könnte.
User avatar
Thorty
Posts: 20
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:33 pm
Location: Lorsch

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Thorty »

Hallo,
wenn man den Download über Gamesload macht und der Kollege über die Hauptseite von Giants hat man 2 verschiedene Hashnummern, sprich man kann nicht zusammen spielen.
made by Thorty

Miteinander sind wir Stark, aber gegeneinander sind wir nur das 5. Rad am Wagen.
keep cool
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Stegei »

Gamesload hat leider noch eine ältere Version des Addons. Wir werden dieses sobald wie möglich updaten. Dein Kollege kann dir andernfalls die .exe schicken. Diese kannst du mit dem Key der Gamesload Version ebenfalls installieren.
Erik32
Posts: 8
Joined: Thu Feb 19, 2009 7:22 pm
Location: Aschaffenburg

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Erik32 »

hallo wann wird das bei steam kommen zum dl
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by McNepp »

Fragender wrote:Nur die Eula ist aller unterste Schublade.
Gott sei Dank steht aber auch die Frage in Raum ob die überhaupt Rechtswirksam ist. Immerhin müssen in Deutschland die AGB´s vor Kauf einsehbar sein.

So und da ich die vor Kauf nicht einsehen konnte erkläre ich hiermit das alle Teile die von mir generiert wurden für alle Spiele in dennen diese verwendet werden können auch ohne weitere Nachfragen verwendet werden dürfen. Ich gebe somit jeden jetzigen oder zukünftigen Bewohner der Erde eine Lizens die der Lizens von Giants entspricht.
Lizenz Junge, das heißt Lizenz!
Erik32 wrote:hallo wann wird das bei steam kommen zum dl
http://forum.giants-software.com/viewto ... 50#p483473
Post Reply