[LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

User avatar
Thoto
Posts: 12
Joined: Mon Aug 20, 2012 2:37 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Thoto »

Wird es mit dem Patch auch einen Steam-Release für das DLC geben?!
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by bk25 »

Väderstad Update 1.0.1 steht zum DL, ebenso das Update 1.0.5 für das Titanium Add-on *thumbsup*

http://www.landwirtschafts-simulator.de ... hp?lang=de
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by totto1978 »

Ja, wollte ich auch gerade sagen.
Schön das es da ist.
Weiß zufällig jemand, ob es eine Änderungsliste gibt, was jetzt alles gemacht wurde.
Bei beiden DLCs
CLAAS the only one
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by MarcBO »

LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Albbauer »

So langsam verkommt das Ganze zur Farce. Nun braucht Giants so lange, um das Väderstad-Addon zu fixen und der Carrier CR 820 senkt sich immer noch ab nach dem Ausklappen und hinterlässt Flurschäden, wenn man nicht aufpasst.
Ich frage mich so langsam, was das Ganze soll...
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by cabmac »

Albbauer wrote:So langsam verkommt das Ganze zur Farce. Nun braucht Giants so lange, um das Väderstad-Addon zu fixen und der Carrier CR 820 senkt sich immer noch ab nach dem Ausklappen und hinterlässt Flurschäden, wenn man nicht aufpasst.
Ich frage mich so langsam, was das Ganze soll...
jo, Weltuntergang...
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Albbauer »

Aber sowas von..

(ich frage mich immer wieder, wo ich beim Wählen die Null erwische...Mal Handy zum reparieren schicken)
Albbauer wrote:So langsam verkommt das Ganze zur Farce. Nun braucht Giants so lange, um das Väderstad-Addon zu fixen und der Carrier CR 820 senkt sich immer noch ab nach dem Ausklappen und hinterlässt Flurschäden, wenn man nicht aufpasst.
Ich frage mich so langsam, was das Ganze soll...
Selbiges auch beim Mastro 12 SW
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by vanHinden »

Albbauer wrote:So langsam verkommt das Ganze zur Farce. Nun braucht Giants so lange, um das Väderstad-Addon zu fixen und der Carrier CR 820 senkt sich immer noch ab nach dem Ausklappen und hinterlässt Flurschäden, wenn man nicht aufpasst.
Ich frage mich so langsam, was das Ganze soll...
Wenn ich das richtig sehe, dann steht dieser Bug nicht in der Liste der gefixten Bugs. Das mag zwar ärgerlich sein, aber sollte nicht unerwartet sein.....
Wenn sie sagen es wurde gefixt und es ist es nicht, dann könnte ich dein Posting verstehen.

Klar kann man Kritik üben an einem lästigen Bug und wenn er nicht zügig behoben wird, aber man sollte auch Objektiv und konstruktiv bleiben. Ergo, was ist noch offen? Das kann man ruhig ansprechen und fragen wann das gemacht wird.... Aber sich wundern das Fehler, die nicht in der Liste der behobenen selbigen auftauchen nicht behoben sind, das ist nicht ganz der richtige Ansatz ;)

Asche auf mein Haupt falls ich da was übersehen habe und er gefixt sein sollte....
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by shadowboy90 »

Leider- ist das wohl kein Bug, sondern von Giants so gewollt. Mich persönlich stört das auch sehr, aber seit dem Konsolen-Release haben alle Geräte diese "Funktion". Bleibt zu hoffen das die Schweizer Jungs und Mädels sich für die Zukunft umorientieren. Denn zwei Schritte (klappen + senken) bis zum arbeiten sollten wirklich niemanden überfordern.
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Albbauer »

Wenn es in der Konsolenversion sein sollte, muss es nicht auch in der PC-Version sein. Wenn es in der Konsolenversion genauso ist, dann ist das der größte Schmarren, den man sich vorstellen kann.
Alleine schon die Tatsache, dass es in der Realität niemals so sein wird, dass die Geräte nach dem Ausklappen gleich in den Boden gehen. Dies würde tatsächlich ein Flurschaden in erheblichem Ausmaß bedeuten, die Bauern, die solche Geräte benutzen, würden ihres Lebens nicht mehr froh werden, wenn sie solche Geräte benutzen würden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in der Realität so sein soll.
Auch wenn es heißt, LS ist nur ein Spiel, aber in diesem Fall darf man ruhig auch bei der Realität bleiben.
Und wenn es schon in der Bugliste stand, kann man das auch fixen oder Entsprechendes vermerken, dass das nicht gefixt wird. Im zweiten Fall biete ich dann das Väderstad-DLC auf Facebook zum Verkauf für 50 Cent, mehr ist es dann nicht wert.
vanHinden wrote:Aber sich wundern das Fehler, die nicht in der Liste der behobenen selbigen auftauchen nicht behoben sind, das ist nicht ganz der richtige Ansatz ;)
....
Es geht nicht darum, "dass" es nicht behoben wurde, sondern warum es nicht behoben wurde
Last edited by Albbauer on Mon Dec 23, 2013 11:51 pm, edited 2 times in total.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Darkqueen »

Die Tempo TPF 8 rutscht noch immer ab wenn das Gelände abfällt
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by bassaddict »

Der CR820 hebt nur so minimal an, dass der auch im ausgehobenen Zustand noch grubbert.
Image
User avatar
Wolly
Posts: 16
Joined: Wed Sep 21, 2011 7:13 pm
Location: NRW

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Wolly »

Hi bassaddict,
habe ich gerade mal auf der Standard und Herrenhausen Map ausprobiert.
bei mir hebt er da weit genug und grubbert nicht weiter.
Wolly
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by bassaddict »

Bei der Version 1.0 war bei mir auch alles normal. Erst seit dem Update auf 1.0.1 macht der bei mir die Probleme. Und wie man auf dem Screenshot bei genauerem hinsehen erkennen kann sind die Scheiben vorne auch noch leicht im Boden.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Albbauer »

Ich kann bassadicts Bug bestätigen: Vor dem Patch grubberte er nur, wenn es sehr uneben wurde, so zum Biespiel auf der Westbridge Hills, wenn man mit ausgeklappten, aber gehobenem Grubber ans Feld fuhr. Seit dem Patch reicht eine kleine Bodenwelle, und der Grubber grubbert los, obwohl angehoben.
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Post Reply