[LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

Ich weiß noch nicht ob das Jemand aufgefallen ist

Aber ich habe bestimmt schon 8 Silo ( BGA Fahrsilos) probiert.

Wir haben immer FPS Einbrüche wenn mann abladen tut bzw. sich im Silo befindet (Nur bei Mods Silos)

Bei Standart Silos ist das Problem noch nicht aufgetaucht
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Max© »

Dann liegt das wohl am Mod Silo ;) Also wird Giants da auch nix fixen, das am besten dem Mod Autor mitteilen ;)
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Steve007 »

Wie man diesem Bericht (s. Link unten) entnehmen kann, dauert der Release des finalen Patches 2.1 wohl nicht mehr lange. Finde es nur schade, dass man solche Infos auf anderen Seiten findet und nicht hier im "offiziellen" Forum.

http://www.ls-nachrichten.de/update-2-1 ... kunft.html
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Albert Wesker »

Ja die Informationspolitik lässt ein wenig zu wünschen übrig.^^
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by don_apple »

Steve007 wrote:Wie man diesem Bericht (s. Link unten) entnehmen kann, dauert der Release des finalen Patches 2.1 wohl nicht mehr lange. Finde es nur schade, dass man solche Infos auf anderen Seiten findet und nicht hier im "offiziellen" Forum.

http://www.ls-nachrichten.de/update-2-1 ... kunft.html
Na ja, der Informationsgehalt dieses "Berichts" ist nicht besonders hoch. Für die Info das der Patch 2.1 irgendwann in nächster Zeit released wird dafür brauche ich nicht mal meine Kristallkugel aus dem Schrank zu holen. Und das es noch ein DLC gibt kann man auch leicht rausfinden da das bei Amazon schon in einem DLC-Pack vorbestellt werden kann. Und das es eine neue Version von LS geben wird stand auch schon vor einer Weile in dem Post von MadMax zu der Umfrage bzgl. der Modding-Tutorials. Sieht mir eher so aus als versucht da jemand seine Seitenaufrufzahlen nach oben zu pushen (und ja auch ich hab' mir den "Bericht" angeguckt).

Sehe also keine Grund hier den Entwicklern eine schlechte Informationspolitik vorzuwerfen. Da es die letzten Male als ein Termin zur Veröffentlichung einer Beta-Version des Patches angekündigt wurde der dann nicht eingehalten wurde jedesmal ein riesen Geschrei hier im Forum gab wird es schon seinen Grund haben warum sich die Entwickler mit der Ankündigung wann der Patch nun endlich offiziell erscheint schon seinen Grund haben.

Gruß,
don_apple
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by modelleicher »

don_apple wrote:Für die Info das der Patch 2.1 irgendwann in nächster Zeit released wird dafür brauche ich nicht mal meine Kristallkugel aus dem Schrank zu holen. Und das es noch ein DLC gibt kann man auch leicht rausfinden da das bei Amazon schon in einem DLC-Pack vorbestellt werden kann.
Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?

Man sollte meinen dass man hier im Forum up to date ist, bzw. wenn man im offiziellen Forum mit liest die Dinge zuerst erfährt.. Aber man erfährt sie wohl eher als letztes :D Bzw. dadurch dass irgendwelche aufmerksamen User die Informationen finden und zusammen tragen.. Schon etwas schade ;)


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by elmike »

Hallo,
modelleicher wrote:Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?
Ich habe bei Amazon auch schon Einträge gesehen, die nie erschienen sind. Für Pro Farm 2 gab es lange eine Produktseite einschließlich Abbildung der Pro Farm 1-Packung, erschienen ist es trotzdem nie.
Man kann jetzt mutmaßen, wie es dazu kam, dennoch muss ein Eintrag auf Amazon nicht unbedingt heissen, dass das Produkt auch zur beworbenen Zeit erscheint...

elmike
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by modelleicher »

Ja eben genau darum finde ich es wichtig dass man offizielle Infos erhält und man sich nicht auf solche Quellen verlassen "muss".. ;)
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by MarcBO »

elmike wrote:Hallo,
modelleicher wrote:Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?
Ich habe bei Amazon auch schon Einträge gesehen, die nie erschienen sind. Für PF 2 gab es lange eine Produktseite einschließlich Abbildung der PF 1-Packung, erschienen ist es trotzdem nie.
Man kann jetzt mutmaßen, wie es dazu kam, dennoch muss ein Eintrag auf Amazon nicht unbedingt heissen, dass das Produkt auch zur beworbenen Zeit erscheint...

elmike
Dan solte man mal meht wie nur Amazon als online shop sehn den bei Bücher.de und Media Markt ist das addon 2 auch zu finden aber pro farm 2 war dort nie gelistet.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
tobiasberger
Posts: 144
Joined: Wed Dec 05, 2012 8:53 am

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by tobiasberger »

Steve007 wrote:Wie man diesem Bericht (s. Link unten) entnehmen kann, dauert der Release des finalen Patches 2.1 wohl nicht mehr lange. Finde es nur schade, dass man solche Infos auf anderen Seiten findet und nicht hier im "offiziellen" Forum.

http://www.ls-nachrichten.de/update-2-1 ... kunft.html
Wenn der Artikel stimmt, dann läuft es ja wieder wie beim Patch 2.0. Die letzte Beta bringt mehr Nach- als Vorteile (insbesondere die Physik ist nun total vermurkst), die Community / Betatester melden diese Bugs und dennoch wird aus der vermurksten Beta der Final-Patch. Ick freu mir. :rolleyesnew:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by don_apple »

modelleicher wrote:
don_apple wrote:Für die Info das der Patch 2.1 irgendwann in nächster Zeit released wird dafür brauche ich nicht mal meine Kristallkugel aus dem Schrank zu holen. Und das es noch ein DLC gibt kann man auch leicht rausfinden da das bei Amazon schon in einem DLC-Pack vorbestellt werden kann.
Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?

Man sollte meinen dass man hier im Forum up to date ist, bzw. wenn man im offiziellen Forum mit liest die Dinge zuerst erfährt.. Aber man erfährt sie wohl eher als letztes :D Bzw. dadurch dass irgendwelche aufmerksamen User die Informationen finden und zusammen tragen.. Schon etwas schade ;)
Ich denke das liegt einfach daran das solche Dinge wie die Vorankündigung eines neuen DLCs bei Online-Shops wie Amazon durch den Distributor erfolgt, der daran interessiert ist so viel Profit wie möglich rauszuholen. Das Forum wird allerdings von den Entwicklern gemanaged, die nachdem sie hier in der Vergangenheit schon öfters ziemlich kritisiert wurden weil Dinge für einen bestimmten Zeitpunkt angekündigt wurden die dann doch erst später erschienen sind, jetzt wahrscheinlich erstmal auf Nummer sicher gehen wollen und hier erst was ankündigen wenn es auch wirklich feststeht das sie es releasen können. Und da es sich bei Giants ja auch nicht gerade um ein riesiges Entwicklerteam handelt sind sie gerade auch ziemlich damit beschäftigt den Patch und das neue DLC fertigzustellen so das solche Sachen wie Ankündigungen im Forum schreiben erstmal hinten ansteht.

Gruß,
don_apple
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Funky »

Noch ein DLC !? Ich dachte so langsahm an das LS15 was eigendlich um Oktober rauskommen sollte ^^
Habe gehört/gelesen das dann auch JohnDeere mit am start sein soll :mrgreen:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by GIGANT-Famer »

modelleicher wrote: Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?
Auf diese Frage bekommst du in kürze eine Antwort auf YouTube. Ich denke Bilder erklären mehr als 1000 Worte.
Statt Müsilimix aus irgendwelchen Suppenküchen gibt es dort Pommes mit Currywurst extra scharf - Made in "Ruhrpott". :wink3:

Hoffe nur du verträgst so viel "Schärfe".
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Albbauer »

Herrje hier hat wohl Jemandem der Kommentar von mir nicht gepasst... Zu viel Wahrheit?

Egal. Das DLC kann man gut und gerne als nicht unbedingt notwendig bezeichnen. Bei Amazon bekommt man im Endeffekt einen Lindner Unitrac-DLC und eine Dedicated Server Software, die Lizenz dazu bekommt man wahrscheinlich gegen Aufpreis. Der Rest, die restlichen DLC, wird ohnehin schon fast jeder haben
Bugs gibt es wieder inklusive als freundliches Geschenk zu den alten Bugs dazu. Wo der Unitrac hinpassen soll, ausgehend von dem Originalzeugs, ist mir im Moment noch ein Rätsel, aber das kann Jeder für sich entscheiden.
Selbstredend werde ich es mir als Sammler und Jäger antun und mich an dem Addon in jeglicher Weise ergötzen
GIGANT-Famer wrote:
modelleicher wrote: Und warum muss man das bei Amazon rausfinden, warum ist das nicht hier im Forum angekündigt "zu erst" ?
Auf diese Frage bekommst du in kürze eine Antwort auf YouTube. Ich denke Bilder erklären mehr als 1000 Worte.
Statt Müsilimix aus irgendwelchen Suppenküchen gibt es dort Pommes mit Currywurst extra scharf - Made in "Ruhrpott". :wink3:

Hoffe nur du verträgst so viel "Schärfe".
Was hat das denn nun mit modelleichers Frage zu tun? Ich denke, Dein Video vom Ruhrpott wird ihm die Antwort darauf auch nicht geben
Aber da fällt mir doch etwas ein....da war doch was... ach ja, es ging ursprünglich um den Betabug, äh Betapatch
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Edel_van_B
Posts: 4
Joined: Fri Sep 06, 2013 11:08 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Edel_van_B »

Ja ich weiß, sicher nervt es einige, aber ich muss den Error: Warning: Watch time is not in sync with MM time nochmal aufbrühen, es wurde von Usern mehrmals nachgefagt, insbesondere Seite 10 hatte ich dann mal Hoffnung, zumal bassaddict sich reinhing (ich dachte wie fast immer hat er ne Lösung parat) - aber wie er wurden alle anderen Fragenden bisher "hängen gelassen" - was ist das für Error, warum, woher .... - wie kann man den ändern - macht doch einer ders definitiv weiß ne klare Ansage hier! :sadnew:
Post Reply