Video Tutorial von A bis Z?

Godsmack
Posts: 107
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Video Tutorial von A bis Z?

Post by Godsmack »

Ich stell die Frage jetzt einfach mal, auch auf die Gefahr hin eine aufn Deckel zu bekommen...
Könnt ihr mich zu einem Video Tutorial oder einem KOMPLETTEN und ausführlichen Texttutorial verlinken, in dem gezeigt wird, wie ich einen Mod mit Funktion (z.B. einen Traktor) von ANFANG BIS SCHLUSS modden kann? Vielleicht bin ich zu blöd zum Suchen, aber ich finde immer nur unvollständige oder für mich als Anfänger unverständliche Tutorials. Ich möchte einfach endlich lernen, wie ich mir Mods selber bauen kann, gerade auch weil im Req Bereich von Modhoster meine Requests ignoriert bzw. ohne Kommentar gelöscht werden. Ich möchte da einfach unabhängig sein. Vielleicht kennt also jemand von euch so ein Tutorial oder ist vielleicht sogar bereit, mir das Modding beizubringen. Ich bin für jede KONSTRUKTIVE Hilfe dankbar.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Video Tutorial von A bis Z?

Post by modelleicher »

Das wäre genau so als wenn du fragen würdest ob nicht jemand ein Tutorial machen kann wie man von ANFANG BIS SCHLUSS eine Küche zimmert, oder wie man von ANFANG BIS SCHLUSS ein RC Modell baut.. Unmöglich. Das ganze hat so viele Facetten und jeder Mod ist wieder anders dass man nicht ein Tutorial von Anfang bis Schluss machen kann ;)


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
HGReaper
Posts: 2249
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Video Tutorial von A bis Z?

Post by HGReaper »

Außerdem werden in einen guten Mod (Mod ist im LS ja meist ein Schlepper) gerne mal sehr viele Stunden investiert.
Ich berufe mich hierbei immer gerne auf das SFM team, die mal gesagt haben, dass an ihrem Lexion zwei Jahre gebastelt wurde, wobei der auch schon ein ausnahmefall ist.