Problem mit Grasschwaden Häckseln

LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

Hallo leute ich hab seid kurzem ein problem das ich sobald ich gras schwade und dann häcksle (mit titanium häcksler) das der anhänger in weniger als 10 metern voll ist. der geht einfach zu schnell voll und das ist bei jeder map so. ertragsmod ist auch drin und so gering wie nur möglich eingestellt und trotzdem bessert sich nix. an was kann das liegen ?
LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

bitte um hilfe dringend
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by elmike »

Hallo,

das kann an vielem liegen, unter anderem auch an dem Ertragsmod. Wie wäre es, wenn Du mal Deine Log anhängen würdest?

Und ein Vorschlag zur Lösungsfindung: Mal komplett ohne Mods, also mit leeren Mod-Ordner ausprobieren und dann einen Mod nach dem anderen einfügen, dann findest Du auch den Schuldigen.

elmike
LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

moin das hab ich schon alles probiert hatte auch vor kurzem den neusten patch 2.1 installiert davor ging das alles aber das is bei jeder map so und nur beim grashäckseln die andere ernte ist ok und jetzt hab ich den 2.0.9 opatch installiert da ist keine besserung zu sehen
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by elmike »

Hallo,

solange Du nicht bereit bist, hier mitzuarbeiten, sehe ich schwarz ....
Ansonsten habe ich alles schon im letzten Post geschrieben

elmike
LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

so hier die log.txt das am anfang mit den fehlenden bedienungen war mein fehler hatte controler falsch installiert
Attachments
log.txt
(70.72 KiB) Downloaded 58 times
LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

seit dem ich den neusten patch installiert hab trat das problem auf und danach hab ich den alten patch wieder installiert wo es noch funktionierte aber keine besserung zu sehen
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by elmike »

Hallo,

allein am neuesten Patch kann es nicht liegen, sonst hätten ja auch andere dieses Problem.

Du solltest dringend mal Deinen Mods-Ordner aufräumen. Da gehört nur rein, was im aktuellen Spiel benötigt wird bzw. gekauft werden soll. Also genau eine Map.
Du hast drei Maps drin, dazu eine wilde Mischung aus MR und Nicht-MR-Mods, mehrere Versionen vom RealLights-Mod, mehrere 936, etc... Aufräumen!

Außerdem kann mann Patches nicht zurück installieren. Wenn Du also mit einem alten Patch spielen willst, musst Du das Spiel erst deinstallieren, dann neu installieren und schließlich den Patch installieren...

elmike
LU-Müller
Posts: 63
Joined: Sun May 25, 2014 1:21 pm

Re: Problem mit Grasschwaden Häckseln

Post by LU-Müller »

vielen herzlichen dank elmike für die unterstützung hab das problem gelöst und den falschen mod gefunden es lag letzendlich an einer veralteten morerealistic version hab die neue installiert jetzt geht es wieder : ) danke nochmal
Post Reply