Multiplayer Dedicated Server join Problem Update

User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Multiplayer Dedicated Server join Problem Update

Post by Gorni22 »

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe heute versucht mit einem Freund, wieder Ls zu spielen. Er hat einen Server bei Nitrado gemietet, alles Installiert usw und hat dann ein neues Spiel gestartet und war auf dem Server. Ich jedoch kann nicht joinen, egal ob mit Mods oder ohne auf der Hagenstedt. Jedesmal kommt der Bildschirm mit der Meldung: Syncronisiere mit anderen Spielern, da tut sich meistens gar nichts oder er geht nur bis 32%. Wir haben auch testweise den normalen Multiplayer versucht dort klappt alles ohne Probleme. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Neuinstallation Portfreibgabe Routerreset alles hilft nichts. Dabei ging es früher ja. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp. Die Log ist auch sauber letzte Meldung ist Client joined und dann nix.
Update: Problem besteht immer noch jedoch haben wir herrausgefunden, dass ich auf keine Server joinen kann die von Nitrado und Gamed gehostet werden. Private Dedi Server sind kein Problem
Danke im vorraus

Mfg Gorni22
Last edited by Gorni22 on Thu Jun 26, 2014 9:20 pm, edited 1 time in total.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiplayer Dedicated Server join Problem

Post by böserlöwe »

Wenn ich das richtig vermute, könnte das ein Versionsproblem sein.
Bitte kontrollieren welche Version vom Spiel bei nitrado isntalliert ist,
auch die DLCs sind bereits in verschiedenen Versionen zu haben.
Wenn bei nitrado alles auf dem aktuellen Stand ist, musst du deinen PC auch auf dem selben Stand bringen.
Das selbe natürlich auch mit den Mods selbst.
Die Updates für das Spiel und die DLCs findest du hier http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de
User avatar
Gorni22
Posts: 72
Joined: Fri Dec 16, 2011 4:50 pm

Re: Multiplayer Dedicated Server join Problem

Post by Gorni22 »

Hi Böserlöwe danke für die Antwort, jedoch war, dass mit eins der ersten Dinge die ich gemacht habe. Es ist alles auf dem neustem Stand dennoch geht es nicht. :confusednew:

Dedi version 5.2.3.0
Spiel 2.1.0.2
Client 2.1.0.2

Update: Problem besteht immer noch jedoch haben wir herrausgefunden, dass ich auf keine Server joinen kann die von Nitrado und Gamed gehostet werden. Private Dedi Server sind kein Problem.
Post Reply