Ropa BigBear - Problem

HaraldLD
Posts: 2
Joined: Sat Oct 25, 2014 5:00 pm

Ropa BigBear - Problem

Post by HaraldLD »

Hallo liebes Giants-Forum!

Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern aus dem Urlaub wieder gekommen bin, wollte ich natürlich erstmal eine Runde LS spielen. Jedoch konnte ich nach dem Laden mich nicht bewegen, bzw. stand vor einer Tür, und Courseplay wollte die Felder nicht scannen. Mir erscheint das ziemlich komisch, da ich vor einer Woche noch perfekt spielen konnte. Naja habe ein bisschen im log.txt rumgestöbert und mir viel auf, dass manche Mods komischerweise nun Probleme bereiten. Habe dann alle entfernt und nur die drinne gelassen, welche ich auch für mein Savegame benötige. Jedoch waren immernoch sehr viele log-Einträge zu finden, weshalb ich dann erstmal die Mods neu heruntergeladen habe - ohne Erfolg.

Nun hoffe ich auch nette Hilfe hier im Forum, im Anhang ist meine Log-Datei zu finden!

Mit freundlichen Grüßen

HaraldLD
Attachments
log.txt
Meine Log
(240.52 KiB) Downloaded 70 times
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by Undernoob »

Entferne mal bitte die Mods pete378black und Ropa_BigBear_FSM_Modhoster

Dann lade bitte den Spielstand und speichere das Spiel. Dann bitte beenden, nochmal laden und wieder beenden. Dann bitte die neue Log posten, dass meiste sollte sich dann nämlich erledigt haben.
HaraldLD
Posts: 2
Joined: Sat Oct 25, 2014 5:00 pm

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by HaraldLD »

Hallo Undernoob!

Habe die Mods entfernt und habe den Spielstand geladen: Das Spiel hat nun gefühlte 10 Fps und ich kann mich nicht bewegen und kann auch nicht das Menü via ESC aufrufen.

MfG
Attachments
log.txt
Meine Log
(556.21 KiB) Downloaded 64 times
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by bassaddict »

Da hast du dir wohl das Savegame zerschossen.
Guck mal im Savegame nach, ob die fünf GRLE Dateien aus der Fehlermeldung auch vorhanden sind. Wenn ja, rauslöschen und das Savegame nochmal laden.

Alternativ könntest du es mit den GRLE Dateien aus einem Backup versuchen.
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by Undernoob »

Das RopaEuroTigerPack macht auch Probleme und schmeißt hunderte von Fehlermeldungen, der sollte auch raus. Außerdem kann die Map einige Einträge nicht laden.

Meine Empfehlung. Lösche den Spielstand, du kannst dir ja zur Not ein wenig Geld erschummeln, um auf den selben Stand zu kommen.
Dann erstmal nur mit den benötigten Mods spielen und immer nur nach und nach neue Mods einfügen und gleich schauen, ob die Errors erzeugen.
Maeks

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by Maeks »

Normalerweise macht der Ropa Euro Tiger Pack keine Probleme. Es sei denn es wurde darin rumgemurkst. Bei mir läuft der auch fehlerefrei.

Gruß Maeks
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Ropa BigBear - Problem

Post by bassaddict »

Das davon Fehler drin sind dürfte wohl eher am zerschossenen Savegame liegen.
Post Reply