Drescher abtanken

oswaldo
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2010 12:34 am

Drescher abtanken

Post by oswaldo »

Servus zusammen,
habe folgendes Problem mit Drescher und Trailer bein abtanken/entleeren;
Drescher NewHollandCX8090 - Trailer KrampeBB900, muß mühsam die Stelle suchen/ finden um den Drescherinhalt in Trailer zu entleeren, meistens am Rand, seltsamerweise habe ich kein Problem mit Deutz7545 oder ClaasLexion7 Drescher, andere Drescher habe ich nicht probiert. Ich würde gerne wissen ob und wo oder wie ich das beheben kann, muß doch irgendwo definiert sein. Danke für eure Antwort.
Schönen Tag noch oswaldo
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Drescher abtanken

Post by !*Lukas*! »

wenn irgendwelche Fehler vorhanden sind, müsste dass in der log.txt (http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten)aufgeführt sein.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Drescher abtanken

Post by Django65 »

Hallo oswaldo,

das liegt eventuell an mods.
Ich dresche mit Autocombine und fahre mit CP ab. Ich habe auf der Westbridge Hill auch manchmal das Problem, daß am Feldene der Hänger unter dem Drescher steht und nicht abgetankt wird. Wenn ich dann weg fahre und CP fährt den Drescher erneut an tankt er wieder automatisch ab. Wiso, weßhalb, warum????
Manchmal sind solche Phänomene nach dem ersten abspeichern nach dem Kauf erledigt.

Djsango
oswaldo
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2010 12:34 am

Re: Drescher abtanken

Post by oswaldo »

Hallo zusammen, ich Danke euch für die Tips, werde der Sache nicht weiter nachgehen, denn mit anderen Trailern gibt es kein Problem dieser Art mit dem Drescher, Log-Fehler gibt es auch nicht, denn mit anderen Dreschern klappt das abtanken vorzüglich mit diesem Trailer, es sei denn das Füllrohr ist zu kurz/niederig, in der Regek bei kleinen Dreschern. Danke nochmals, noch einen schönen Tag werde bestimmt wieder einmal die eine oder andere Frage an Euch haben, also bis denne. Gruß oswaldo
Post Reply