Reifen werden im GE nicht angezeigt

pinzi
Posts: 51
Joined: Sat Jul 05, 2014 6:57 pm

Reifen werden im GE nicht angezeigt

Post by pinzi »

hi leute, ich hab wieder einmal ein Problem. Dieses mal gehts um den Giants editor. Ich kann sämtliche Fahrzeuge und maps öffnen allerdings werden bei den Fahrzeugen die Reifen seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Zur info: Ich habe die neueste Version des GE. Kann mir da jemand weiter helfen oder mir sagen was ich falsch mache? :hmm:
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Reifen werden im GE nicht angezeigt

Post by Rincewind »

machst nichts falsch, die reifen sind nicht mehr bestand von schleppern, hänger etc, weil, aus performancegründen, die ihren eigenen pfad im hauptspiel haben.....schau einfach mal in der xml eines schleppers nach, dort findest du den pfad.......ist allerdings nicht bei allen mod´s so, einige haben auch die bereifung im zip-ordner...


Rince...
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: Reifen werden im GE nicht angezeigt

Post by ieg53i »

Die mod`s die die Bereifung im Zip-Ordner haben, hat die Bewandnis: Es gibt im Spieleverzeichnis nur die Trelleborg Reifen, wer aber andere Räder verwenden will muss dazu in der Mod-Zip dafür eine i3d seiner Räder hinterlegen die dann mit dem entsprechenden Pfad in der XML angegeben wird.
Seit LS15 befinden sich in der i3d vom jeweiligen Fahrzeug / Hänger nur noch die Radeinträge an den dazu gehörigen Stellen, aber ohne den Rad_vis Daten.
Wie es Rincewind schon geschrieben hat, hängt das mit der Performance zusammen...
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply