Suche spieler / lohnunternehmen

Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Suche spieler / lohnunternehmen

Post by Sentoki »

Moin dieses mal ohne eigenen hof . ( mein MP hof ist nicht spielbar frür 80 % der spieler hier ( mods laggs etc.?? ) ..

Gesucht wird ..
ein aktiver hof der regelmässig bespielbar ist .
und /oder
ein lohnunternehmen bestenfalls mit detiserver


zu beachten bei mir . ich besitze leider NICHt das beste internet und auch NICHt den stärksten pc . daher würde ich mich freuen wenn es beim Hof besitzter oder LU besser ist und kaum bestenfalls gar nicht rukkelt ( und nein ich meine nicht bei euch selbts da es beim spiele ersteller eh kaum Rukkelt )

selten finde ich mal einen hof bei dem es für mich spielbar ist allerdings sind diese nicht sehr aktiv oder von "unfähigen"( ich meine nicht die spielkenntnis sondern eher die spielweise wie rammen; nichts tuenden; bergespringen etc. ) spielern übersäht ...

wenn also jemand einen hof oder LU besitzt und einen anständigen ; aufräumdenden Helfer benötigt oder zumindest es mal versuchen möchte mit mir .. der kann mich gerne anschreiben . im normal fall schaue ich jeden tag hier rein ( feiertage ausgenommen da ist Rl wichtiger )

Entweder unter diesen post oder bestenfalls VIA PN ( achja ingame heiss ich blacky ( und nein ich bin nicht der ,modder )
Happy Farming ;)