Playstation 4 server mieten?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Chr1zyyy
Posts: 1
Joined: Sun Oct 23, 2016 5:00 pm

Playstation 4 server mieten?

Post by Chr1zyyy »

Wird es möglich sein server für playstation 4 zu mieten? Habe keine infos gefunden.
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Playstation 4 server mieten?

Post by Onkel Mo »

Derzeit gibt es keine Dedi Server für die Konsolen.

Es wurde aber vor einiger Zeit mal gesagt dass man das gerne umsetzen möchte. Hab seitdem aber nix mehr dazu gelesen.
Snake82
Posts: 50
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm

Re: Playstation 4 server mieten?

Post by Snake82 »

Also laut STEAM hat der LS17 einen Plattformübergreifenden Multiplayer was für mich heist das Playstation und Xbox spieler mit PC spieler zusammen spielen können.

Demnach müssten sich ja die konsolen spiele auch auf die ganz normalen Dedi Server verbinden können.. Und das wieder rum würde bedeutet das PS4 spieler auch nen Server mieten können.

ACHTUNG: Ob du nun 100% stimmt kann ich nicht sagen ich habe das spiel noch nicht aber wie gesagt laut der Shopseite auf steam soll es eine Plattformübergeofenden MP geben.

Oder hat steam sich da nur vertan und was falsches geschrieben ?
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: Playstation 4 server mieten?

Post by Decrayer »

Vielleicht meint Steam damit einen Apple/Microsoft/Linux Plattformübergreifenden PC-Multiplayer? Spätestens bei PC-Only mods (scripten) ist doch eh Schluss, oder?
Haagele
Posts: 4399
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Playstation 4 server mieten?

Post by Haagele »

Es ist bei steam nur gemeint das PC und MAC zusammen spielen können. PS4 und Xbone können nicht übergreifend arbeiten
Post Reply