Wann kommt der nächste Patch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Blacky2509 »

Dann ist dieser Patch wohl noch nicht fertig für die DVD Version ! Oh Wunder
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Thoddy398
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:26 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Thoddy398 »

Blacky2509 wrote: Fri Nov 23, 2018 10:19 am Dann ist dieser Patch wohl noch nicht fertig für die DVD Version ! Oh Wunder
Oh Wunder... man stellt Patches für eine Plattform auf allen Vertriebsplattformen gleichzeitig zur Verfügung.
Wenn es Differenzen zwischen PC und Konsolen gibt, kann das jeder verstehen. Das hier nicht.
Steam ist sicher komplizierte als die eigene Webseite. Aber dann ...
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Wingcommander »

rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 6:51 pm
Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 12:56 pm
rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 12:45 pm als einzigstes manko sehe ich momentan das man kein lenkrad benutzen kann, das an sich ist aber schon ein witz, da bezahlt man viel geld an "PROFIS" und dann sowas, geht gar nicht ! andere fehler hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Und diese Profis sitzen jetzt am PC und bereiten den Nächsten Patch vor ! Ausserdem nenn mir ein Spiel in dieser Preisklasse was ohne Patches auskommt und/oder sofort auf Anhieb einwandfrei funktioniert !
andere spiele interessieren mich einen dreck, ich habe für dieses spiel bezahlt und diese "PROFIS" hätten ihren job vorher besser machen sollen, so einfach ist das !!! ich weiß nicht wer dieses forum betreibt, aber dieser wingcommander ist für mich echt unterste schublade mit seinen antworten, werde mich mal an die "PROFIS" wenden wie die das sehen mit dem "TYP"
Unterste Schublade ist aber immer noch etliche Schubladen höher als dein an den Tag gelegtes Verhalten....insofern vielen Dank für dein Lob!!!
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by BernieSCS »

WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 11:54 am Und wieder... wenn man keine Ahnung hat...

Auf Steam veröffentlicht der Publisher die Patches, also in dem Fall Focus, sieht man auch am Changelogbeitrag im Forum bei Steam.

Es gab wahrscheinlich einfach nur ein Kommunikationshopalla weswegen der Patch seitens Focus auf Steam schon live ging obwohl Giants noch dran ist.

Deswegen gleich wieder sich wie 2jährige zu Verhalten und mit vorgetäuschtem Down Sysndrom zu argumentieren muss nicht sein.

Benutzt doch bitte wenigstens ab und zu mal euren Grips...
Naja solche Beiträge könntest dir doch auch sparen oder ? Das Spiel wird doch von sehr vielen Jugendlichen gespielt. Das ist doch auch die Zielgruppe ! Jugendliche und damit meine ich gerade die 06-12 Jährigen haben eben die Eigenschaft, dass Sie Ihre Kritik äussern wie es Ihnen gerade in den Kopf kommt. Sachlich wird das niemals erfolgen. Und hier gleich jedem zuunterstellen, dass er Erwachsener ist ..halte ich für nen Fehler. ..Da triffst du vermutlich nicht mal auf eine 50:50 Chance. .. Also kann man sich so etwas auch sparen.
Zudem kennt sich nicht jeder so gut aus wie du. Das sollte man doch auch berücksichtigen.
Ich finde mal eines ganz wichtig. Nicht nur sachliche Kritik einfordern, sondern auch mit unsachlicher Kritik umzugehen... Das fehlt hier im Forum an allen Stellen. Einfach mal drüber nachdenken ;-)
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by TruckerBernd »

Da der Patch ja nun für Steam User da ist wann kommt er für die DVD Nutzer ? :/. Stehen wir nun auf den Schlauch ?
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by BernieSCS »

WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 12:40 pm Das hat nichts mehr mit dem Alter zu tun... das ist einfach nur trollen ;)
Nein, trollen hat was mit Eifersucht zutun. Das hier ist etwas anderes.
Das sind unerfüllte Erwartungen.
Der Unmut hierrüber äussert sich eben von heftig bis sachlich.
Nur wie man damit umgehen muss, hat man noch nicht verstanden. Darauf war man nicht vorbereitet. Deshalb kann man hierzu auch einen gewissen Realitätsverlust deuten. Alles halb so schlimm. Jetzt bekommt man endlich die Chance dazuzulernen. Und damit meine ich nicht nur den Umgang mit unsachlicher Kritik ;-) :mrgreen:
Sam Moon
Posts: 28
Joined: Thu Nov 22, 2018 1:31 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Sam Moon »

rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 6:51 pm
Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 12:56 pm
rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 12:45 pm als einzigstes manko sehe ich momentan das man kein lenkrad benutzen kann, das an sich ist aber schon ein witz, da bezahlt man viel geld an "PROFIS" und dann sowas, geht gar nicht ! andere fehler hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Und diese Profis sitzen jetzt am PC und bereiten den Nächsten Patch vor ! Ausserdem nenn mir ein Spiel in dieser Preisklasse was ohne Patches auskommt und/oder sofort auf Anhieb einwandfrei funktioniert !
andere spiele interessieren mich einen dreck, ich habe für dieses spiel bezahlt und diese "PROFIS" hätten ihren job vorher besser machen sollen, so einfach ist das !!! ich weiß nicht wer dieses forum betreibt, aber dieser wingcommander ist für mich echt unterste schublade mit seinen antworten, werde mich mal an die "PROFIS" wenden wie die das sehen mit dem "TYP"
Man vergisst immer wieder, Giants machte bisher Gewinne gegen eine halbe Milliarde.
Da ist mehr als Genug Geld vorhanden!
Giants hat zwar in der Schweiz begonnen, lässt aber jetzt im Tschechien arbeiten.
Monatslohn in Tschechien ist 600 Euro.

Der Farming Simulator hat viel mehr potential.
Ich (Schweizer) habe bisher jede PC Version gekauft seit 2009. Leider ist der Bezug zur Schweiz weg und man konzetriert sich auf den US Markt.

Bei Giants ist das Problem: Salamitaktik und dass bewährtes entfernt wird. Man konzentriert sich auf die Brands, was von der Kundschaft ja auch erwünscht ist. Leider leiden dann andere Dinge darunter. Es besteht die Gefahr, dass LS eine Verkaufs und Demo-Plattform für Landwirtschaftliche Maschinen wird.

Das Herzblut der Entwickler ist irgendwie weg

Dass Schweine seit LS17 Mais produzieren zeigt doch, wie unmotiviert die Entwickler sind, an der Engine etwas zu ändern.
Ich als Programmierer hätte in 5 Minuten den Programmcode geschrieben der testet, was gefüttert wird und dementsprechend gäbe es nur Verschmutzung durch Futter welches im Trog ist.
GIANTS Antwort bei LS17 war, das lassen wir so!
Der Fehler ist in LS 19 noch da.

Für was schreiben wir hier denn Bug Reports?
Sam Moon
Posts: 28
Joined: Thu Nov 22, 2018 1:31 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Sam Moon »

WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 12:40 pm Naja.. also mein Sohn ist 10 und hier im Forum auch unterwegs.
Das erste was ich ihm erklärt habe ist, wie die Suche funktioniert.
Deswegen hat er auch kaum Beiträge, denn meistens findet er Lösungen zu bestehenden Problemen anstatt vorschnell einfach zu posten. Und wenn nicht, schmeißt er YouTube an und sucht dort.

Was halt nervt, und da spielt das alter keine Rolle, das ist eine Frage der Erziehung, ist a) was die Leute fragen und b) WIE vor allem WIE sie fragen.

Der Witz hierbei im speziellen ist: Der User hat seine EIGENE Aussage weniger als eine Stunde vorher in einem anderen Thema selbst beantwortet. Es ging ihm also nur ums meckern ;) Und weniger als 2 Stunden vorher beschwert er sich bei einem anderen der auch nach dem Patch fragt das er mal Geduld haben soll, macht dann aber hier selber ein Fass auf.

Das hat nichts mehr mit dem Alter zu tun... das ist einfach nur trollen ;)
Für Bug Reports gibt es ganz gute Bug Tracking Software.
Dieses Forum hier verleitet bequemlichkeitshalber gleich einen Beitrag zu schreiben ohne zuerst zu suchen.
Es ist deshalb für Bugreports nicht der optimale Weg.
User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Hugoo00 »

WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 12:40 pm Der Witz hierbei im speziellen ist: Der User hat seine EIGENE Aussage weniger als eine Stunde vorher in einem anderen Thema selbst beantwortet. Es ging ihm also nur ums meckern ;) Und weniger als 2 Stunden vorher beschwert er sich bei einem anderen der auch nach dem Patch fragt das er mal Geduld haben soll, macht dann aber hier selber ein Fass auf.
also wenn das die Kinder sind die ich vor 2 Tage gesehen habe (10 - 12 jahre) und sich ihr Gehirn mit einer e-zigarette zu ballern dann wundert mich sowas nicht mehr :confusednew:
WohnzimmerBauer wrote: Fri Nov 23, 2018 11:54 am Benutzt doch bitte wenigstens ab und zu mal euren Grips...
ist das was zu Essen ich habe Hunger :mrgreen: :mrgreen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!
User avatar
buffalo1976
Posts: 33
Joined: Mon Nov 19, 2018 11:15 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by buffalo1976 »

Leute, Leute, Leute - wo soll das denn hin führen alles.

Wir sind hier fast alle Erwachsen und einige (egal von welcher Seite) benehmen sich wie 10. Bleibt doch mal bitte objektiv. Es ärgert mich inzwischen mehr wie der LS19, wenn ich hier im Forum statt Fragen und Antworten in fast jeder Rubrik das " Du hast mir mein Förmchen geklaut-Spiel" lese. Damit ist echt keinem geholfen.

...und wer nun an dem im Moment noch etwas ärgerlichem Spielzustand Schuld hat und wer zu faul zum lesen ist oder seine 700 € Graka nicht richtig einstellen kann ist doch erstmal egal.

Ich denke eine normale Konversation mit " Problem-> Hilfeweg -> Lösung" ist doch eher anstrebenswert.

Jeder hat ein Stück weit Recht - Die Gamer die wirklich unzufrieden sind weil einiges nicht richtig funzt oder einfach optisch / technisch doof ist ....die Programmer, die doch iwie versuchen genervt die Dinge i.O zu bringen - und der Vertrieb, der sich das sicher auch etwas anders vorgestellt hat....

Natürlich bin ich momentan auch enttäuscht weil einiges anders ist wie erwartet oder noch nicht funzt. Auch Grafisch ist manches echt zu überdenken (zu enge Strassen, zu volle Map, die Plazierung von Elementen ist, mit verlaub, richtig grottig.....
Aber Giants hat versprochen es zu ändern und dann ist doch gut!

Klaro hätte man sich viel Ärger ersparen können, wenn es vorab eine 10-Tage-Test-Version gegeben hätte und man daran hätte testen können.
Aber Seid doch mal selber ehrlich - das Game liegt bei um 50 Euro... dafür wird doch einiges geboten. Ich mache z.B. auch Modellbahn oder Musik. Da fängt gescheite Software ab 200 bis weit über 450 Euro an und die hat auch oft Fehler am Anfang.
Klar sind 50 Euro auch Geld - aber gebt wie bei jedem LS am Anfang doch erstmal die Chance was zu ändern - und gebt einfach gescheite Fehlerbeschreibungen ab. Dann wird es auch, so hoffe ich, in normalem Ton hilfreiche Antworten geben.

Das was mich nur ärgert ist, dass es sooooo viele Videos zur Werbung gab - aber wo sind jetzt einfach zu findende Videos mit Hilfen und Lösungen??? Nicht immer nur LetsPlays. Da könnten Gamer und Programmer doch was machen......
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by ralfrhön »

buffalo1976 wrote: Sat Nov 24, 2018 2:08 am
Wir sind hier fast alle Erwachsen und einige (egal von welcher Seite) benehmen sich wie 10. Bleibt doch mal bitte objektiv. Es ärgert mich inzwischen mehr wie der LS19, wenn ich hier im Forum statt Fragen und Antworten in fast jeder Rubrik das " Du hast mir mein Förmchen geklaut-Spiel" lese. Damit ist echt keinem geholfen.
Nun ja, es geht ja schon damit los wen man etwas schreibt und als erste Antwort kommt.

Ohh ihr mit eurem Mimimimi....

Steck dein Lenkrad aus und spiele mit Tastatur

Solche Aussagen sind natürlich zu diesem Zeitpunkt genau das was man lesen will.
Dann platzt, nachdem sowieso vom Spiel gefrustet, manchem schon mal der Kragen.

Die Bugliste ist, für das was an Bugs gemeldet wurde, recht kurz und Rückmeldungen recht dünn.
(Ist natürlich auch schwer möglich wen sich anscheinend nur 1 Mann um das komplette Forum kümmern soll. Danke @xLethianx)

Nächster Punkt, der zur Zeit ja DAS Hauptthema ist, die Steuerung.
Beim letzten LS17 gab es mehrmals Probleme damit, besonders nach Patches lief das Spiel teils schlechter als zuvor.
Kann vorkommen und wurde meist schnell darauf reagiert.
Dies zum einen in schriftlicher Form, das sich darum gekümmert wird und zum anderen kamen die Patches auch recht schnell.

Genau das ist das was viele zur Zeit stört, das es so gut wie keine Rückmeldung gibt.
Mit Ausnahme eben solcher Kommentare wie oben angeführt.

Und das andere ist eben noch das man immer voraussetzt das hier Erwachsene schreiben, dann sollte das Spiel vielleicht erst ab 12 oder 16 frei gegeben werden und nicht schon ab 0 (wäre für den Verkehr ja auch nicht schlecht)😉 ansonsten, Zielgruppe verfehlt.🤔
Post Reply