Manure System

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Manure System

Post by Chribs »

Ich denke, das wird im besten Fall ein Maschinen-Update für PnH mit dem GIGANT G400-15 von Schouten.
Dass damit (endlich) das Manure-System (bzw. ein adäquater Nachfolger) im LS22 Einzug hält, glaube ich aber nicht. Auch wenn ich mir (für den LS22) nichts sehnlicher wünschen würde.
Spiele auf dem PC...
punchi
Posts: 363
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Manure System

Post by punchi »

Es wurde ja auch nur schon 1000x mal gesagt, dass Manure System nichts mit PnH am Hut hat und als zwei getrennte Mods betrachtet werden müssen :)
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Manure System

Post by Chribs »

Es ging auch schon das Gerücht um, dass Wopster das Manure-System mit bzw. unmittelbar nach Erscheinen des PnH neu rausbringt.
Auch wenn er das meines Wissens nach bereits direkt selbst dementiert hatte.

Man wird ja noch hoffen dürfen... auf wen auch immer. :confusednew:
Spiele auf dem PC...
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Manure System

Post by vlnjacki »

Den Schouten Gigant 400-15 wird man dann mit dem Pumps&Hoses DLC Schläuchen auch verschlauchen können.😉👍😍
Warte da auch schon drauf.
Habe bis jetzt noch nichts mit dem P&H DLC mir aufgebaut,kommt noch Alles.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Manure System

Post by domiduro »

Rohne wrote: Mon Apr 03, 2023 10:36 am Aber halt keinerlei Überschneidungen. Die Aussage war ja dass Manure System wegen PnH nicht ginge, was aber quatsch ist. Ginge problemlos. Indes die Wahrscheinlichkeit dass Wopster das tatsächlich wieder in den 22er bringen wird ist nach diesem Aprilscherz eher gegen Null gesunken.
Gut, das habe ich so nicht rausgelesen. Aber ohne den ersten Meter Schlauch ist PnH für mich witzlos. Hatte ja gehofft, G würde endlich mal wenigstens den Schlauch beim Laden einblenden. In der Art wie die Hoses beim Abhänger...wir basteln uns das dann halt selbst.
Gruss Mario
User avatar
BillyMais
Posts: 547
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Manure System

Post by BillyMais »

Falls es jemand aus diesem Thread nicht mitbekommen hat im ModHub, das Manure System ist da! 🤩
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Manure System

Post by vlnjacki »

BillyMais wrote: Wed Nov 08, 2023 3:25 pm Falls es jemand aus diesem Thread nicht mitbekommen hat im ModHub, das Manure System ist da! 🤩
Ja habe ich gesehen aber nur für PC/Mac😉👍
Da werden sich einige Freuen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Manure System

Post by Mister-XX »

Danke für den Hinweis !

Das Manure System gab es immer nur für PC/Mac....aber jetzt gibt es wieder einen Grund den LS zu zocken !

Super geil, danke an Wopster ! *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
...und vielleicht gibt es dann auch einen Sinn für das PnH DLC.... :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Manure System

Post by MichaelD. »

Das PnH DLC macht wenn man sich mal mit der Technik beschäftigt deutlich mehr Sinn als Manure System. Das wird nämlich noch einiges an Zeit brauchen bis es so ist wie man es ausm 19er kennt. Habs heute mal angetestet. Noch einige Mod Konflikte und das verstauen der Schläuche klappte auch nicht. Und da Wopster ja wohl noch am Feuerwehr Zeug baut und Straw Harwest ansteht wird das auch noch dauern bis da alles rund läuft. Aber auch das Verschlauchen mit PnH is so ne Sache mit den abreisenden Schläuchen. Da muss man auch erst mal lernen was die Physik mag und was nicht. Aber trotzdem würde ich PnH immer bevorzugen im Moment. Manure System hab ich persönlich daher wieder runter genommen fürs erste. In paar Monaten sieht das aber sicher komplett anders nach nem Update und wenn die Mods angepasst wurden. Aktuell ist ist aber selbst PnH nicht komplett ready dafür. Aber der Anfang ist gemacht...
monteur1
Posts: 1195
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Manure System

Post by monteur1 »

MichaelD. wrote: Thu Nov 09, 2023 1:00 am Das PnH DLC macht wenn man sich mal mit der Technik beschäftigt deutlich mehr Sinn als Manure System. Das wird nämlich noch einiges an Zeit brauchen bis es so ist wie man es ausm 19er kennt. Habs heute mal angetestet. Noch einige Mod Konflikte und das verstauen der Schläuche klappte auch nicht. Und da Wopster ja wohl noch am Feuerwehr Zeug baut und Straw Harwest ansteht wird das auch noch dauern bis da alles rund läuft. Aber auch das Verschlauchen mit PnH is so ne Sache mit den abreisenden Schläuchen. Da muss man auch erst mal lernen was die Physik mag und was nicht. Aber trotzdem würde ich PnH immer bevorzugen im Moment. Manure System hab ich persönlich daher wieder runter genommen fürs erste. In paar Monaten sieht das aber sicher komplett anders nach nem Update und wenn die Mods angepasst wurden. Aktuell ist ist aber selbst PnH nicht komplett ready dafür. Aber der Anfang ist gemacht...

Aber PnH ist doch ganz was anderes als Manure System. PnH ist für die Ausbringung und Manure System für die Logistik. Und bei mir klappe alles. Keine Modkonflikte und der Einbau in andere Fässer ist genau so wie im FS19. Darum passte alles zu meiner eh schon konvertiereten Version von Manure System. Danke Whopster. MFG
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Manure System

Post by Mister-XX »

Das aufwendige PnH DLC zu nutzen ist aber albern, wenn zwischen Güllelager und dem ersten Gerät WLan-Schläuche (bzw. keine Schläuche) angeschlossen sind. Tatsächlich war das fehlende Manure System ein Grund warum ich vor knapp einem Jahr die Lust am LS zum ersten Mal seit 2013 komplett verloren habe. Und der jetzige Release ist auch ein Grund warum ich mir den LS nochmal anschaue.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply