Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Habize786
Posts: 17
Joined: Mon Jan 16, 2023 6:24 pm

Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Habize786 »

Hi ich habe die Maps "Azura" und "Waldstetten" , kennt ihr noch andere Maps auf denen es Baustellen gibt ich finde sonst nur Maps welche Minen und Bergwerke haben. Ihr könnt mir beides vorschlagen aber am besten mit Baustellen falls es noch eine gibt :)

Mfg Marcel
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Mister-XX »

Such mal bei Youtube oder Google einen gewissen "B3nny". Ich kenne niemanden sonst, der soviel mit Baustellenmods, Feuerwehr, Polizei und ähnlichem streamt wie er. Soweit ich weiss, gibt es auf seinen Seiten auch die entsprechenden Mods.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
vlnjacki
Posts: 1706
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by vlnjacki »

Habize786 wrote: Wed Nov 15, 2023 11:41 am Hi ich habe die Maps "Azura" und "Waldstetten" , kennt ihr noch andere Maps auf denen es Baustellen gibt ich finde sonst nur Maps welche Minen und Bergwerke haben. Ihr könnt mir beides vorschlagen aber am besten mit Baustellen falls es noch eine gibt :)

Mfg Marcel
Ansonsten kann man auch selbst eine Baustelle auf den Maps erstellen das geht alles mit dem Landschaftsbau Editortool und entsprechenden Maps / Mods aus den Modhub die die Produkte drauf haben oder wo es die Produkte in Mods gibt.
Auf Konsolen etwas schwerer aber auf dem PC/Mac sollte das gar kein Problem sein.

Ich habe mir zum Beispiel damals auf der PS4 Haut Beyleron Map meinen eigenen großen Kalksteinbruch selbst eingebaut ,sowie noch einiges anderes mehr.
Auch ein Kieswerk mit Schwimmbagger ,halt improvisiert aber kam gut an.
Leider kann man auf den Konsolen nichts teilen ,aber irgentwann habe ich auch einen Gamer PC dann Versuche ich mich auch Mal am Mapbau.Hoffe ich bekomme es im LS hin. 🫣
Kannst ja gerne Mal schauen was ich so auf der PS4 auf der Haut Beyleron Map erstellt und ein -/umgebaut habe :
viewtopic.php?t=193971

Wollte da damals auch noch eine Schöne Baustelle einrichten aber wegen etwas Slotmangel und nur kurze Brücken im Modhub verfügbar habe ich es dann besser gelassen.
Funktionieren würde das aber.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Habize786
Posts: 17
Joined: Mon Jan 16, 2023 6:24 pm

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Habize786 »

Okay danke aber gibt es noch etwas in richtung azura wo man auch sachen platzieren muss ? Auf azura kann man z.b. holzhütten bauen
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Haubi »

Habize786 wrote: Wed Nov 15, 2023 2:45 pm Okay danke aber gibt es noch etwas in richtung azura wo man auch sachen platzieren muss ? Auf azura kann man z.b. holzhütten bauen
Naja, die zwei Holzhütten wo man einfach nur die Paletten anliefert, sind jetzt auch nicht so der Hit. Stehen danach nutzlos herum, iwie macht das auch keinen Sinn. Am besten fand ich noch die Baustelle, wo man den Kanal verlegen muss und die Erdarbeiten, wo man halt den Boden abfahren muss.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Mister-XX »

Habize786 wrote: Wed Nov 15, 2023 2:45 pm Okay danke aber gibt es noch etwas in richtung azura wo man auch sachen platzieren muss ? Auf azura kann man z.b. holzhütten bauen
Sorry aber zu Baustellenmods kann ich sonst keine weiteren Tips abgeben, weil mir sowas gar nicht gefällt. Mit dem B3nny hatte ich nur zufällig mal mitbekommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Krakatoa41 »

Habize786 wrote: Wed Nov 15, 2023 2:45 pm Okay danke aber gibt es noch etwas in richtung azura wo man auch sachen platzieren muss ? Auf azura kann man z.b. holzhütten bauen
Im Ls15 und LS 17 gibt es eine sehr große Karte, dort gibt es auch eine Großbaustelle, auf der man Beton anliefern kann und natürlich ein Betonwerk, wo man Sand, Kies und Zement anliefern kann und Beton abholen kann.
Habize786
Posts: 17
Joined: Mon Jan 16, 2023 6:24 pm

Re: Kennt ihr noch andere Baustellen Maps ?

Post by Habize786 »

Krakatoa41 wrote: Thu Nov 16, 2023 12:49 am
Habize786 wrote: Wed Nov 15, 2023 2:45 pm Okay danke aber gibt es noch etwas in richtung azura wo man auch sachen platzieren muss ? Auf azura kann man z.b. holzhütten bauen
Im Ls15 und LS 17 gibt es eine sehr große Karte, dort gibt es auch eine Großbaustelle, auf der man Beton anliefern kann und natürlich ein Betonwerk, wo man Sand, Kies und Zement anliefern kann und Beton abholen kann.
Oke danke die betonherstellung hint es zum glück auch im ls 22 aber danke und übrigens ich habe leider nur ls 22
Post Reply