Göweil DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ChrisAtWork
Posts: 3
Joined: Wed Dec 13, 2023 5:58 pm

Göweil DLC

Post by ChrisAtWork »

Abend zusammen,
Ich hab mal eine Frage an euch wisst ihr warum es nicht möglich ist mit der VARIO-Master V140 oder der LT-Master F115 Hackscnitzelrundballen zu wickeln. Beides ist ja mit den echten Maschinen nicht möglich. Gibt es dafür ein Mod oder Workaround würde dieses gerne nutzen.
Mit Freundlichen Grüßen Chris
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Göweil DLC

Post by farmtycoon39 »

Warum willst die wickeln ? Hackschnitzelrundballen sind eher fürs Sägewerk oder fürs Biomasseheizwerk. Häckselgut kannst super mit denen wickeln. Das geht auch mit echten Maschinen. Egal, ob aus Gras, Mais oder den Körnerfrüchten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ChrisAtWork
Posts: 3
Joined: Wed Dec 13, 2023 5:58 pm

Re: Göweil DLC

Post by ChrisAtWork »

farmtycoon39 bin ich absolut deiner Meinung die Maschinen sind Mega für Häckselgut und ich nutze die auch dafür, aber ich würde auch gerne Hackschnitzel die ich auf meiner Forst Map zu genüge habe und ich die lieber in Ballen lagern würde. Zum Transport ist es ja auch besser höhere Dichte in den Ballen als als Schüttgut. Dazu bin ich gerade dabei für mich eine Art Mais+ für Holz zu machen also ein Holz+. Da es Ja schon Pappelballen gibt wäre es auch noch geil Hackschnitzelballen zu machen dabei kann man zwischen Hackschnitzel au Totholz und Frischholz. Darum wollte ich wissen ob das Möglich ist oder ob ich das selber Moden muss. Trotzdem Danke für deine Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen Chris
Post Reply