Weinfässer transportieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Artschi64
Posts: 8
Joined: Fri Dec 15, 2023 8:41 am

Weinfässer transportieren

Post by Artschi64 »

Hallo,
ich suche noch einen Anhänger zum leere und volle Weinfässer zu transportieren. Am besten mit Autoload Funktion. Hat mir wer einen Tip?
Danke im voraus!
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Weinfässer transportieren

Post by M1Farmer »

Ja den Modder der Weinfässer fragen wie er sich die Habdhabung vorgestellt hat..
Artschi64
Posts: 8
Joined: Fri Dec 15, 2023 8:41 am

Re: Weinfässer transportieren

Post by Artschi64 »

Ich hab mal einen grossen für 16 oder mehr Fässer gefunden. Wäre aber relativ schwer zu rangieren und auch vom Gewicht her für normale Zugmaschinen kaum verwendbar. Ich muss noch sagen das ich noch eher ein neuling im LS bin.
CHbauer
Posts: 160
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:12 pm

Re: Weinfässer transportieren

Post by CHbauer »

Autoload scheidet aus, solche Fässer werden nicht unterstützt. Ich verwende jetzt dazu den:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=244313

Ist ein Behelf.
Artschi64
Posts: 8
Joined: Fri Dec 15, 2023 8:41 am

Re: Weinfässer transportieren

Post by Artschi64 »

Danke für eure Antworten. Da hoffe ich mal das sich jemand erbarmt und etwas umsetzen kann. Bei der Italia Emilia map z.B. wäre es schon ne Hilfe da da doch einige Fässer umgesetzt werden.
PrakashBaghela
Posts: 3
Joined: Sun Sep 24, 2023 1:41 pm

Re: Weinfässer transportieren

Post by PrakashBaghela »

Hallo,

hier sind ein paar Tipps für einen Anhänger zum Transport von leeren und vollen Weinfässern mit Autoload-Funktion:

Anhängergröße: Berücksichtigen Sie die Größe der Weinfässer, die Sie transportieren möchten. Sie benötigen einen Anhänger, der groß genug ist, um alle Fässer aufzunehmen, und der eine ausreichende Tragfähigkeit hat, um das Gewicht der Fässer zu tragen.

Autoload-Funktion: Eine Autoload-Funktion ist eine große Erleichterung, da Sie die Fässer nicht manuell auf den Anhänger laden müssen. Es gibt verschiedene Arten von Autoload-Systemen, daher ist es wichtig, ein System zu wählen, das für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.
Preis: Anhänger mit Autoload-Funktion können teuer sein. Vergleichen Sie die Preise verschiedener Hersteller, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Hier sind einige konkrete Empfehlungen für Anhänger mit Autoload-Funktion:

BPW Anhänger: Der BPW Anhänger ist ein robuster und zuverlässiger Anhänger, der für den Transport von schweren Lasten geeignet ist. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und verfügt über eine Vielzahl von Autoload-Optionen.

Humbaur Anhänger: Der Humbaur Anhänger ist eine weitere gute Option für den Transport von Weinfässern. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und verfügt über eine Vielzahl von Autoload-Optionen, darunter eine hydraulische Autoload-Funktion.
Post Reply