Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
PrideLelouch
Posts: 1
Joined: Mon Jan 08, 2024 2:52 pm

Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Post by PrideLelouch »

Hallo,

leider habe ich das Problem das auf allen Modmaps die Steuerung und das spiel sporadisch hakt. Ich habe mittlerweile alle mods bis auf die Map rausgeschmissen. Habe die Spieledateien reparieren lassen und Windows neu installiert. Ich habe das neue Premium Pack deaktiviert und weiß nun nicht mehr weiter.
Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Frensemeier
Attachments
log.txt
(309.37 KiB) Downloaded 21 times
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Post by Haubi »

Ich würde jetzt mal sagen, der Fehler kommt von der Map. Würde mal zum Testen noch ein neues savegame starten, ohne ein DLC zu aktivieren. Mods sind ja außer der Map eh keine mehr drin. Ich meine mal so nen Fehler gehabt zu haben an einer selbst umgebauten Modmap, nur weil ich in einen Namen einer TG im GE aus Versehen ein "," reingeschrieben hab.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Post by Seb43 »

Das Problem hatte ich gerade auch, nachdem ich mir das Update des Mods "Besserer Lohn" runtergeladen hatte. Es gab wohl ein Problem mit dem Mod "Better Contracts". Bei einem neuen Spielstand funktioniert es jetzt, ich hatte allerdings "better Contracts" rausgeschmissen. Aber warum hakte es dann bei dem schon vorhandenen Spielstand, kann er es nicht überspringen (er blieb bei 85 % stehen).
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fehlerhafte LUA Spiel "hakt"

Post by TopAce888 »

PrideLelouch wrote: Mon Jan 08, 2024 2:58 pm Hallo,

leider habe ich das Problem das auf allen Modmaps die Steuerung und das spiel sporadisch hakt. Ich habe mittlerweile alle mods bis auf die Map rausgeschmissen. Habe die Spieledateien reparieren lassen und Windows neu installiert. Ich habe das neue Premium Pack deaktiviert und weiß nun nicht mehr weiter.
Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Frensemeier
Die Map (Süpdhemmern) ist nicht kompatibel mit den neuen Früchten aus der Premium Erweiterung. Da kannst du nichts machen, außer die Erweiterung zu deaktivieren.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply