Was haltet ihr von LS13

elmike
Posts: 3394
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by elmike »

Guten morgen,
Quohog wrote:Halte nix davon definetiv der letzte teil den ich gakauft hab. Zuviel auf dem packshot stimmte nicht und der Support ist unfreundlich und nicht naja Komepetent
Jetzt bin ich neugierig: Was genau stimmt den auf dem "Packshot" nicht?

elmike
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by agestar »

Unfreundlich und nicht Kompetent ?

Hast du dafür auch Hinweise bzw. kannst mir Links geben ?
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
ping
Posts: 2
Joined: Tue Nov 13, 2012 2:04 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by ping »

Quohog wrote:Halte nix davon definetiv der letzte teil den ich gakauft hab. Zuviel auf dem packshot stimmte nicht und der Support ist unfreundlich und nicht naja Komepetent
Ich lese mich hier so gemütlich durch das ganze forum und habe wieder ein paar sinnvolle und hilfreiche
tippps gefunden und freu mich schon auf zuhause wieder ls zu zocken . aber dein beitrag ist irgendwie
für die mülltonne
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

http://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de

Karrieremodus mit Wirtschaftsteil, Viehzucht & Landkauf

Viehzucht müste Viehhaltung sein es wird nix gezüchtet soweit ich weis

Virtuelles dynamisches Terrain

Da is nix dynamisch ok es ist vieleicht virituell dynamisch man könnt auch sagen die textur passt sich der fahrrichtung an.

Spiele zusammen mit Freunden übers Internet/LAN im neuen Multiplayer-Modus

Ja Funktioniert bei jedem super :) Leider habter vergessen zu sagen das es nur mit ner 16000 leitung geht
bassaddict wrote:Habt ihr es denn schonmal mit dem ältesten Treiber probiert, den ihr finden könnt? Bei mir läuft es nach wie vor ziemlich erträglich. Es löst das Problem zwar nicht, ist aber eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher.
HAHA
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

ping wrote:
Quohog wrote:Halte nix davon definetiv der letzte teil den ich gakauft hab. Zuviel auf dem packshot stimmte nicht und der Support ist unfreundlich und nicht naja Komepetent
Ich lese mich hier so gemütlich durch das ganze forum und habe wieder ein paar sinnvolle und hilfreiche
tippps gefunden und freu mich schon auf zuhause wieder ls zu zocken . aber dein beitrag ist irgendwie
für die mülltonne
Na dann viel spass denke mein spiel landet genau da :)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by bassaddict »

Und dann melde dich doch Bitte auch gleich hier ab. Dein vollkommen bescheuertes Verhalten nervt nämlich.
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

bassaddict wrote:Und dann melde dich doch Bitte auch gleich hier ab. Dein vollkommen bescheuertes Verhalten nervt nämlich.
Bin ja mal gespannt ob du mich wieder Bannst und ob dein post so stehen bleibt. Gibt ja nicht nur den hersteller der sein recht verteidigen kann.

Und Ich bin nicht allein


Re: Entschuldigung Giants

Beitragvon viewfrom » 30.10.2010 18:01
Also ich muss herlich mal sagen, der Multiplayer ist für a****. Jeder Player meldet sich hier fast, weil er nicht spielen kann. Man kann nicht von jedem jetzt erwarten das er sein ganzes Netzwerk samt Router/Modem auf dem Kopf stellt nur um LS2011 über Multiplayer zu spielen. Zu dem hat nicht jeder das Verständnis davon und die Kenntnis.

Und mich kotzt das langsam auch an, sind mittler Weile 3 Updates raus aber gelöst scheint mir das Problem immer noch nicht. Ich lese täglich hier alle Threads durch wo Leute Probleme haben und habe selber alle Lösungs-Möglichkeiten ausprobiert und kann bis heute immer noch kein Multiplayer spielen.

Sorry aber ich vermute bei GIGANTS sitzen wahrscheinlich nur gescheiterte Informatik-Studenten, die ihr Studium nach 2 bis 3 Semester geschmissen haben und nun versuchen groß rauszukommen.
Last edited by Quohog on Tue Nov 13, 2012 6:15 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Thorne »

Nur mit 16000 DSL? was klappt bei dir denn nicht? Der liebe Sasi69 hat ja einen Gameserver, wo theorethisch jeder drauf kann. Ich hab dort mit meiner nichtmal 1000 kbit/s starke Leitung flüssig gespielt. Evtl der Rechner vom Host zu langsam? oder doch nicht die versprochenen 16000 kbit/s? ;)
Tut das not?
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Ostsee75 »

Manchmal ist das Problem 30cm vor dem Bildschirm, das Spiel ist noch keine 4 Wochen auf dem Markt das es mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat ist doch klar und stört mich nicht.
Das ist btw gibt es bei jedem Spiel also meine Erwartungen wurden zu 90% erfüllt im Positiven Sinne.
Ich wünsche euch (uns) noch viele nette Stunden mit LS13 .
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

Thorne wrote:Nur mit 16000 DSL? was klappt bei dir denn nicht? Der liebe Sasi69 hat ja einen Gameserver, wo theorethisch jeder drauf kann. Ich hab dort mit meiner nichtmal 1000 kbit/s starke Leitung flüssig gespielt. Evtl der Rechner vom Host zu langsam? oder doch nicht die versprochenen 16000 kbit/s? ;)
Hab ich alles schon probiert Ports sind offen. kann man ja checken aber es kommt dennoch nix und ich habe das selbst mit nem freund getestet also ports bei ihm auf bei mir auf er hostet und ich hab versucht zu joinen NIX schaue schon 3 Wochen nach nen Workaround aber auch NUSCHT
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

Komisch das es bei andren titeln geht ich Wüst jetz keinen titel der bei mir net läuft aber klar liegt alles an mir ^^
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Meckel34 »

Quohog wrote:
bassaddict wrote:Und dann melde dich doch Bitte auch gleich hier ab. Dein vollkommen bescheuertes Verhalten nervt nämlich.
Bin ja mal gespannt ob du mich wieder Bannst und ob dein post so stehen bleibt. Gibt ja nicht nur den hersteller der sein recht verteidigen kann.

Und Ich bin nicht allein


Re: Entschuldigung Giants

Beitragvon viewfrom » 30.10.2010 18:01
Also ich muss herlich mal sagen, der Multiplayer ist für a****. Jeder Player meldet sich hier fast, weil er nicht spielen kann. Man kann nicht von jedem jetzt erwarten das er sein ganzes Netzwerk samt Router/Modem auf dem Kopf stellt nur um LS2011 über Multiplayer zu spielen. Zu dem hat nicht jeder das Verständnis davon und die Kenntnis.

Und mich kotzt das langsam auch an, sind mittler Weile 3 Updates raus aber gelöst scheint mir das Problem immer noch nicht. Ich lese täglich hier alle Threads durch wo Leute Probleme haben und habe selber alle Lösungs-Möglichkeiten ausprobiert und kann bis heute immer noch kein Multiplayer spielen.

Sorry aber ich vermute bei GIGANTS sitzen wahrscheinlich nur gescheiterte Informatik-Studenten, die ihr Studium nach 2 bis 3 Semester geschmissen haben und nun versuchen groß rauszukommen.
Du hast schon gesehen, von wann der Post war? LS11 zu seinen Anfangszeiten. Das war der erste MP für LS - dass da nicht unbedingt alles sofort rund läuft ist wohl klar...
Jetzt sind wir bei LS13 und siehe da - es klappt auf anhieb! Zumindest bei mir.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

Jup hab ich gesehen ich habe da einigen erklärt und geholfen wie sie ls11 im MP spielen können aber es gibt leider immer noch viele bei den es einfach nicht geht
Quohog
Posts: 46
Joined: Sat Jan 30, 2010 6:17 pm

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Quohog »

bassaddict wrote:Und dann melde dich doch Bitte auch gleich hier ab. Dein vollkommen bescheuertes Verhalten nervt nämlich.
So habe mal ne Rückbuchung beantragt war ja Digital download von der Giants seite wenn ich geld erhalten habe hörste nie wieder von mir.


Und mal den Fanboy unter mir Klar kann man sich alles gefallen lassen den meisten ist ehh egal was sie vorgesetzt bekommen aber ich habe da einfach keine lust mehr drauf gerade im Software bereich ( Spiele ) ist es ja mittlerweile so das es möglichst schnell alles rausgebracht wird ohne das es fertig ist. Ok der ls läuft man kann ihn auch spielen aber sich wer auf den multiplayer freut und man ihn ums verecken nicht ans laufen bekommt ist es ne andre sache

ich denke auch mal das ich mehr sehe als viele hier da ich aufm land wohn und viele maschienen Live sehe oder gar selbst gefahren habe da fallen dann fehler derbst auf sowas sollte man dan nicht simulation nennen sonder bauernhof spiel oder sowas.

Oki 30 Cm vom Monitor weg ? kann mir denken wiso deine kinder nix sagen :)

Bin nicht nur gegen schliesung des threads sondern schliesung des forums
Last edited by Quohog on Wed Nov 14, 2012 7:34 am, edited 3 times in total.
User avatar
Ostsee75
Posts: 160
Joined: Fri Nov 02, 2012 8:43 am
Location: Schleswig - Holstein
Contact:

Re: Was haltet ihr von LS13

Post by Ostsee75 »

boar sorry aber dieses Kindergarten verhalten geht ja man gar nicht mehr dachte wirklich das sich das ein wenig geändert hat, da benehmen sich meine beiden Kinder ja noch Erwachsener.
bitte um Schließung dieses Themas !!!
Post Reply