MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

monkey LP
Posts: 49
Joined: Wed Jul 31, 2013 1:13 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by monkey LP »

hallo wollte mal fragen wie der stand der dinge ist ich freu mich schon richtig auf den trac weil wir einen 1600. in ech haben Lg criss
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by hennetdi »

Die Tracs aus dem BM Forum sind auch verschwunden. Also werden die wohl nichtmehr zum Download kommen. Man macht das ja ganz gerne...Leute heiß machen und dann nichts bringen. Ich hab mir die alten konvertiert und gut ist.
Blue_Ice
Posts: 106
Joined: Sat Feb 11, 2012 2:58 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Blue_Ice »

hennetdi wrote:Die Tracs aus dem BM Forum sind auch verschwunden. Also werden die wohl nichtmehr zum Download kommen. Man macht das ja ganz gerne...Leute heiß machen und dann nichts bringen. Ich hab mir die alten konvertiert und gut ist.
Du sabbelst sch... Natürlich kommt dieses vor, aber nur bei diesen kleinen klitschen.
Bei den großen Moddern (wo bm modding zugehört) kommt das nicht vor. Oder es müßte schon wirklich etwas derbes passiert sein. Es sind halt Perfektionisten und dieses braucht seine Zeit. Also in Ruhe abwarten.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Assassine »

Äh wo sind die denn verschwunden, nach 2 Sek direkt auf der Seite gefunden.

http://www.bm-modding.de/mb-trac-1800-intercooler/

Davon mal abgesehen ist es jedem selber überlassen ob er seinen Mod zum DL bringt oder nicht, wer nicht warten kann oder will kann sich doch den 1600er aus LS11 Privat selber Konvertieren und den nutzen bis die beiden kommen. Also wo liegt da nun das Problem?
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Mofi »

Blue_Ice wrote:
hennetdi wrote:Die Tracs aus dem BM Forum sind auch verschwunden. Also werden die wohl nichtmehr zum Download kommen. Man macht das ja ganz gerne...Leute heiß machen und dann nichts bringen. Ich hab mir die alten konvertiert und gut ist.
Du sabbelst sch... Natürlich kommt dieses vor, aber nur bei diesen kleinen klitschen.
Bei den großen Moddern (wo bm modding zugehört) kommt das nicht vor. Oder es müßte schon wirklich etwas derbes passiert sein. Es sind halt Perfektionisten und dieses braucht seine Zeit. Also in Ruhe abwarten.
Das Wort "Prefektionisten" trifft es auf den Punkt genau. Zumindest ist es bei mir so. :D

MfG
MfG
Mofi


Image
DarkWarrior1983
Posts: 20
Joined: Mon Nov 29, 2010 4:49 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by DarkWarrior1983 »

Wie ist das mit der Größe beim 1800er? Die es in LS11 gab und die es zum Teil schon in LS13 gibt sind alle zu klein. Wurde die Größe auch angepasst, da es ja kein "Minischlepper" ist
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by hennetdi »

Passiert hier eigentlich noch was? Ist ja schön und gut immer über Updates zu lesen, aber wenn man die Leute so warten lässt, muss man sich nicht wundern, wenn die Kritiker laut schreien. Und ich möchte mich da nicht ausgrenzen! Wie sieht es denn jetzt aus? Wird das Ding noch fertig oder warten wir bis LS15 raus kommt?
Wenn ich die Posts oben lese ("kommt nur bei den kleinen Klitschen vor das die nicht rauskommen") muss ich sagen BJR und auch Surealchrash können das wesentlich schneller und trommeln vorher auch nicht groß rum.
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Haagele »

falsch, surrealcrash und BJR haben im gleichen Zeitraum weniger Mods veröffentlicht als BM!!!
Was auch keiner von Moddingteams erwarten darf!
Das ganze wird nach Lust und Laune und nicht nach Ungeduld der anderen gemacht!!!
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by hennetdi »

Geht mir ja auch nicht darum, dass die ihre Freizeit dafür opfern sollen. Zudem geht es nicht um die Masse. Ich seh immer nur hier wird was gemacht, da wird was gemacht (FillPlanes, Schwader, Unimogs etc.) aber das, wofür die meisten überhaupt Interesse haben (und ja, es gibt viele Trac-Fans), wird iwie immer hinten angestellt. Man sollte erstmal eine Sache fertig machen und nicht zig verschiedene...so warten wir nämlich wirklich bis LS15 bis endlich mal ein echter Trac kommt.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by cheffe90 »

hennetdi wrote:Geht mir ja auch nicht darum, dass die ihre Freizeit dafür opfern sollen. Zudem geht es nicht um die Masse. Ich seh immer nur hier wird was gemacht, da wird was gemacht (FillPlanes, Schwader, Unimogs etc.) aber das, wofür die meisten überhaupt Interesse haben (und ja, es gibt viele Trac-Fans), wird iwie immer hinten angestellt. Man sollte erstmal eine Sache fertig machen und nicht zig verschiedene...so warten wir nämlich wirklich bis LS15 bis endlich mal ein echter Trac kommt.
Dich würde ich bis 2020 warten lassen.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by hennetdi »

Deine Meinung interessiert hier nicht. Wenn ich meine Meinung zu dem Mod und dem Team äußere, will ich hier nicht persönlich angemacht werden. Ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die erstmal eine Sache zu Ende machen sollen und dann die nächste Anfangen. Sonst wartest du nämlich bis 2030.
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Haagele »

ich habe doch geschrieben, dass sie schon viele Sachen fertig gemacht haben...
und wir wissen ja nicht woran es hängt... also einfach ruhig bleiben.

Außerdem gibt es doch schon brauchbare MBs, zumindest den 900er von vertexdezign
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by elmike »

Hallo,
hennetdi wrote:Deine Meinung interessiert hier nicht. Wenn ich meine Meinung zu dem Mod und dem Team äußere, will ich hier nicht persönlich angemacht werden. Ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die erstmal eine Sache zu Ende machen sollen und dann die nächste Anfangen. Sonst wartest du nämlich bis 2030.
aber Deine Meinung soll, noch dazu in dieser unflätigen Art vorgebracht, hier interessieren? Ach ja, und das ist ein Forum, in dem jeder schreiben kann, also kann Dir auch jeder schreiben, was er von Deiner Art hält. Ich finde sie nicht nur unangemessen, sondern schlicht kindisch. Und wenn Du keine Reaktion anderer Nutzer auf Deinen Kommentar haben willst, dann schreib doch einfach bm modding direkt an....

Wie immer gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

elmike
Serial
Posts: 57
Joined: Fri Mar 15, 2013 3:29 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by Serial »

Warte schon sehr lange auf eure tollen MB-Tracs. Wäre schön mal wieder was Neues davon zu hören ;)
monkey LP
Posts: 49
Joined: Wed Jul 31, 2013 1:13 pm

Re: MB Trac 1600 Turbo & 1800 Intercooler by bm-modding

Post by monkey LP »

Serial wrote:Warte schon sehr lange auf eure tollen MB-Tracs. Wäre schön mal wieder was Neues davon zu hören ;)


Bin der gleichen meinung *thumbsup* :coolnew:
Post Reply