[LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

Frigobert wrote:Ich finde es schon sehr interessant, daß bei einigen anscheinend die Meinung vorherrscht, ein Hersteller sollte sich
an die Vorgaben von Moddern orientieren...

verlangt keiner aber in anbetracht das nun viele LU ihre Spielstände wegwerfen sollten verliert vielleicht so mancher die Lust am LS
so geht es mir gerade
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Meckel34 »

Bleibt doch mal locker - noch ist der Patch eine Beta. Vll. findet Giants noch eine Lösung, dass der MR-Mod weiter funktioniert. Sie richten sich immerhin sehr oft nach der Community...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by KIAS »

Matty aus Berlin wrote:sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
Welche denn? Das Spiel läuft doch und sag jetzt nicht das es ein Schwerwiegendes Problem ist, das MR Mod nicht mehr funktioniert!
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Sca »

Matty aus Berlin wrote:
Frigobert wrote:Ich finde es schon sehr interessant, daß bei einigen anscheinend die Meinung vorherrscht, ein Hersteller sollte sich
an die Vorgaben von Moddern orientieren...

verlangt keiner aber in anbetracht das nun viele LU ihre Spielstände wegwerfen sollten verliert vielleicht so mancher die Lust am LS
so geht es mir gerade
Wahnsinn. Das wird Herrn Geiger sicherlich den Kopf zerreisen oder er wird ein paar rührende Tränen verlieren. Selbst ich war schon knapp vor einen emotionalen Ausbruch. Wie dem auch sei, schön das MR sich selbst erledigt. Dieses Ü-Ei-Syndrom (2 verschiedene Spiele in einem) muss nicht sein... Da sich diese ewigen Dramaqueens zu jedem Patch wieder melden, das muss man sich wirklich nicht geben. Man hört sich wieder in 3 Monaten :-)

Wünsch euch schon mal schöne Ostern ^^
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

KIAS wrote:
Matty aus Berlin wrote:sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
Welche denn? Das Spiel läuft doch und sag jetzt nicht das es ein Schwerwiegendes Problem ist, das MR Mod nicht mehr funktioniert!
Also wenn ich sowas lese könnte ich kotzen !!!
MR ist einfach besser als normal zu Spielen wenn Giants das nicht hinbekommen tut es mir leid :!:
Es macht sich jemand die Arbeit die leute die "Reallife" spielen möchte und durch den Herstellen "Giants" wird alles in die Tonne getretten

Vieleicht mal mit dem Modder zusammen setzen um eine Lösung zu finden ? Auf die Idee kommt auch keiner

Ich bleibe nur noch auf MR und die Community steigt auch immer mehr um ! Weil du viel mehr möglichkeiten hast was der Hersteller nicht bietet !

Zum Thema SSW es gibt genug SWW als Mod die mann ohne Probleme verwenden kann mann muss sich einfach nur Schlau machen !

So mehr zum Thema sage ich jetzt nicht mehr :hi:
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

Sca wrote:
Matty aus Berlin wrote:
Frigobert wrote:Ich finde es schon sehr interessant, daß bei einigen anscheinend die Meinung vorherrscht, ein Hersteller sollte sich
an die Vorgaben von Moddern orientieren...

verlangt keiner aber in anbetracht das nun viele LU ihre Spielstände wegwerfen sollten verliert vielleicht so mancher die Lust am LS
so geht es mir gerade
Wahnsinn. Das wird Herrn Geiger sicherlich den Kopf zerreisen oder er wird ein paar rührende Tränen verlieren. Selbst ich war schon knapp vor einen emotionalen Ausbruch. Wie dem auch sei, schön das MR sich selbst erledigt. Dieses Ü-Ei-Syndrom (2 verschiedene Spiele in einem) muss nicht sein... Da sich diese ewigen Dramaqueens zu jedem Patch wieder melden, das muss man sich wirklich nicht geben. Man hört sich wieder in 3 Monaten :-)

Wünsch euch schon mal schöne Ostern ^^
mir soll es egal sein find es nur schade das es moder gibt die sich wochenlang mühevolle arbeit machen und dann du daher kommst und das so abstempelst
aber anscheinend hast davon eh kein plan dann kann man son schwachsinn einfach mal daher labern :biggrin2:
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by omegaMV6 »

Flojoe7 wrote:
KIAS wrote:
Matty aus Berlin wrote:sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
Welche denn? Das Spiel läuft doch und sag jetzt nicht das es ein Schwerwiegendes Problem ist, das MR Mod nicht mehr funktioniert!
Also wenn ich sowas lese könnte ich kotzen !!!
MR ist einfach besser als normal zu Spielen wenn Giants das nicht hinbekommen tut es mir leid :!:
Es macht sich jemand die Arbeit die leute die "Reallife" spielen möchte und durch den Herstellen "Giants" wird alles in die Tonne getretten

Vieleicht mal mit dem Modder zusammen setzen um eine Lösung zu finden ? Auf die Idee kommt auch keiner

Ich bleibe nur noch auf MR und die Community steigt auch immer mehr um ! Weil du viel mehr möglichkeiten hast was der Hersteller nicht bietet !

Zum Thema SSW es gibt genug SWW als Mod die mann ohne Probleme verwenden kann mann muss sich einfach nur Schlau machen !

So mehr zum Thema sage ich jetzt nicht mehr :hi:

Also zunächst mal: Kommt hier irgendjemand mit einem Problem mit einem (Frem)mod, der nach einem Patch nicht mehr richtig läuft und bittet um Hilfe, dann wird gesagt der User möge sich doch bitte an den Modder wenden, es ist nicht Giants Aufgabe dafür zu sorgen, dass Fremdmods mit jedem neuen Patch laufen :!:
Jetzt hat sich also jemand in den Kopf gesetzt, das sich der LS13 gefälligst mehr an die Realität halten soll und hat dafür einen Mod entwickelt. Gut und schön, warum auch nicht!
Dummerweise läuft jetzt genau dieser Mod mit dem neuesten Patch nicht mehr (richtig) und plötzlich soll sich der Entwickler nach den Vorgaben eben dieses Modders richten! Ich glaub ich bin im falschen Film.

Und lieber Flojoe7, Du schreibst, die Com steigt auch immer mehr auf MR um. Hast Du alle Leute die LS13 spielen befragt, oder nimmst Du deine Erkenntnis aus den Meinungen der doch relativ wenigen aktiven User hier im Forum :hmm:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier durchforstet, in denen es um den MR geht, aber das die "Mehrheit" den MR unbedingt braucht kann ich nicht erkennen.
Zum Thema SWW: Wenn Du so einen tollen kennst, warum kein Link zu dem guten Stück? Oder ist das ein großes Geheimnis :search:
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Flojoe7 »

omegaMV6 wrote:
Flojoe7 wrote:
KIAS wrote: Welche denn? Das Spiel läuft doch und sag jetzt nicht das es ein Schwerwiegendes Problem ist, das MR Mod nicht mehr funktioniert!
Also wenn ich sowas lese könnte ich kotzen !!!
MR ist einfach besser als normal zu Spielen wenn Giants das nicht hinbekommen tut es mir leid :!:
Es macht sich jemand die Arbeit die leute die "Reallife" spielen möchte und durch den Herstellen "Giants" wird alles in die Tonne getretten

Vieleicht mal mit dem Modder zusammen setzen um eine Lösung zu finden ? Auf die Idee kommt auch keiner

Ich bleibe nur noch auf MR und die Community steigt auch immer mehr um ! Weil du viel mehr möglichkeiten hast was der Hersteller nicht bietet !

Zum Thema SSW es gibt genug SWW als Mod die mann ohne Probleme verwenden kann mann muss sich einfach nur Schlau machen !

So mehr zum Thema sage ich jetzt nicht mehr :hi:

Also zunächst mal: Kommt hier irgendjemand mit einem Problem mit einem (Frem)mod, der nach einem Patch nicht mehr richtig läuft und bittet um Hilfe, dann wird gesagt der User möge sich doch bitte an den Modder wenden, es ist nicht Giants Aufgabe dafür zu sorgen, dass Fremdmods mit jedem neuen Patch laufen :!:
Jetzt hat sich also jemand in den Kopf gesetzt, das sich der LS13 gefälligst mehr an die Realität halten soll und hat dafür einen Mod entwickelt. Gut und schön, warum auch nicht!
Dummerweise läuft jetzt genau dieser Mod mit dem neuesten Patch nicht mehr (richtig) und plötzlich soll sich der Entwickler nach den Vorgaben eben dieses Modders richten! Ich glaub ich bin im falschen Film.

Und lieber Flojoe7, Du schreibst, die Com steigt auch immer mehr auf MR um. Hast Du alle Leute die LS13 spielen befragt, oder nimmst Du deine Erkenntnis aus den Meinungen der doch relativ wenigen aktiven User hier im Forum :hmm:
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier durchforstet, in denen es um den MR geht, aber das die "Mehrheit" den MR unbedingt braucht kann ich nicht erkennen.
Zum Thema SWW: Wenn Du so einen tollen kennst, warum kein Link zu dem guten Stück? Oder ist das ein großes Geheimnis :search:

Ja du musst mal einige Forums durchgehen und nicht nur hier lesen !

Zum Thema SSW: PRIVAT Mod weil ich keine Modklauer unterstütze und ohne Freigabe stelle ich nichts im Netzt von Mod
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by KIAS »

Flojoe7 wrote: Also wenn ich sowas lese könnte ich kotzen !!!
Mach dir nichts daraus. Ich könnte es auch alle paar Minuten, wenn ich wegen dem breiten Schneidwerk ein riesen Umweg fahren muss.
Flojoe7 wrote: MR ist einfach besser als normal zu Spielen wenn Giants das nicht hinbekommen tut es mir leid :!:
Es macht sich jemand die Arbeit die leute die "Reallife" spielen möchte und durch den Herstellen "Giants" wird alles in die Tonne getretten
Wenn ich Reallife will, spiele ich garantiert kein Spiel. ;)
Flojoe7 wrote:Vieleicht mal mit dem Modder zusammen setzen um eine Lösung zu finden ? Auf die Idee kommt auch keiner
Warum schreibst du dann hier, anstatt uns ein Vorbild zu sein und dich mit dem Modder zusammen zu setzten und das Problem löst?
Flojoe7 wrote:Ich bleibe nur noch auf MR und die Community steigt auch immer mehr um ! Weil du viel mehr möglichkeiten hast was der Hersteller nicht bietet !
Das kannst du ja gerne machen, aber wenn es wirklich mit dem MR zu Ende geht wird sich die Community auch wieder davon abwenden.
Flojoe7 wrote:Zum Thema SSW es gibt genug SWW als Mod die mann ohne Probleme verwenden kann mann muss sich einfach nur Schlau machen !
Warum gibt es denn überhaupt Standardmäßig Maschinen und Geräte in LS, wenn es doch eh alles auch als Mod gibt?
Genau, weil es auch LS Spieler gibt die gar keine Mods nutzen und die Zahl der nicht Mod Nutzer schätze ich als groß ein.
Giants hat es mit dem SWW einfach verpeilt, die werden sich denken es gibt einen, der reicht.
Das dieser aber für das Case SW zu klein ist und einen somit in LS 11 Zeiten zurückversetzt juckt die gar nicht, wie man schwer merkt da sie das Thema ja totschweigen.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Matty aus Berlin »

genau @kias am besten giants macht nur noch das grundspiel und schluss mit modding dann kannst du dich weiter über den fehlenden SWW auslassen
das macht es um einiges leichter hier nur noch ein thema zuhaben

zurück in die steinzeit sag ich da nur
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by omegaMV6 »

Flojoe7 wrote: Ja du musst mal einige Forums durchgehen und nicht nur hier lesen !

Zum Thema SSW: PRIVAT Mod weil ich keine Modklauer unterstütze und ohne Freigabe stelle ich nichts im Netzt von Mod

Du wirst lachen, ich lese auch in anderen Foren, kann aber dort auch nichts anderes rauslesen wie hier :search:
Außerdem bist Du immer noch die Antwort auf die Frage schuldig, warum sich Giants plötzlich nach einem Modder richten sollte. Nachdem sie das aber vermutlich nicht machen werden, müsst ihr halt mit Patch 2.0 weiterspielen oder warten bis es eine neue Version vom MR gibt :gamer:

SWW: Erst gibt es mhr als genug, die man problemlos nehmen könnte und plötzlich nur noch einer und das ist ein Privatmod :confusednew: Du widersprichst dir selber und merkst es noch nicht einmal.
Wenn Giants wollte, könnten sie uns bestimmt noch einen vernünftigen spendieren, muss ja nicht unbedingt MR-fähig sein :lol:
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by KIAS »

Matty aus Berlin wrote:genau @kias am besten giants macht nur noch das grundspiel und schluss mit modding dann kannst du dich weiter über den fehlenden SWW auslassen
das macht es um einiges leichter hier nur noch ein thema zuhaben

zurück in die steinzeit sag ich da nur
Ich habe nicht geschrieben das die Moddingmöglichkeiten eingeschränkt oder gar abgeschafft werden sollen, sondern das auch Nicht Mod Süchtige vernünftig spielen können sollen. Und genau das ist ohne SWW für das Case SW nicht möglich, da wären wir dann auch wieder beim Thema Realität. :zunge:
Alle heulen rum weil der MR Mod, der LS ja so Realistisch machen soll, nicht mehr funktioniert, aber über das fehlen eines SWW darf man sich nicht beschweren. :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by Albbauer »

Junge, Junge. Ganz großes Kino hier.

Thema Schneidwerkswagen: Suchet, so werdet Ihr fündig. Ich gebe mal ein Suchwort vor: Luxfarm
Jetzt schauen wir mal, wie es mit der Eigeninitiative aussieht.
Ist übrigens nur eine von mehreren Möglichkeiten. Achtung: Die Suche könnte sehr weit über den Tellerrand hinaus gehen....

Thema MR: MR ist tot, es lebe das MR.

Ob jetzt immer mehr auf MR umsteigen oder nicht ist

1. absolut nicht relevant
2. Keiner Diskussion würdig
3. Eine Aussage, die sich sehr weit aus dem Fenster lehnt....

Wenn der MR nicht mehr läuft, ist es schlichtweg einfach dumm gelaufen. Dural wird schon eine Lösung finden. So lange muss man eben mit einer Fehlerquelle weniger arbeiten. Als allerletztes sollte man Giants dafür verantwortlich machen, denn die werden ihre, für uns nicht nachvollziehbare, Gründe haben, warum sie das umgestrickt haben.
Schon gar nicht sollte man Dinge behaupten, die man nicht verlässlich darlegen kann. Es gibt sicher genug User, die die Finger vom MR lassen, aus welchen Gründen auch immer. So ist also auch die wachsende MR-Fangemeinde kein Grund für Giants, hier mit irgend jemandem zusammen arbeiten zu müssen. Dies sollte schlichtweg einfach akzeptiert werden
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by KIAS »

Albbauer wrote:Thema Schneidwerkswagen: Suchet, so werdet Ihr fündig. Ich gebe mal ein Suchwort vor: Luxfarm
Jetzt schauen wir mal, wie es mit der Eigeninitiative aussieht.
Ist übrigens nur eine von mehreren Möglichkeiten. Achtung: Die Suche könnte sehr weit über den Tellerrand hinaus gehen....
Den kannst du ja gerne nutzen. Aber da ja der SWW seit LS 13 Standard ist hat Giants aufgrund des fehlenden Case SWW halt ein unvollständiges Addon veröffentlicht. Ob man es mit einem Mod vervollständigen kann ist gar nicht relevant. :wink3: Zu LS 11 Zeiten wäre es völlig konform gewesen ein Addon ohne SWW zu bringen, aber im LS 13 nicht mehr.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS13] Patch 2.1 Public Beta Feedback

Post by catharina0612 »

Matty aus Berlin wrote:
catharina0612 wrote:
Ich mache mir keine Hoffnung mehr auf irgendwas, ich hatte ja lange gehofft das beim Titanium Addon noch ein SWW dazu gepatcht wird. So eine riesen Sache ist das ja nicht. Bis heute leider nicht geschehen, obwohl mehr als genug genörgelt wurde... :-| :-?
Da wird auch nichts mehr in Punkto SWW kommen! Dieses Thema wird so konsequent ignoriert das es schon richtig auffällt...!!!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist den vorhandenen anzupassen... oder alternativ die Jungs von SFM zu fragen ob sie ihnen den vom Lexion leihen!
Aber es soll ja immer wieder Zeichen und Wunder geben... warten wir also weiter das ein solches geschieht!!!

sorry aber da gibts im moment wohl andere schwerwiegende probleme als so ein SWW :neutralnew:
Wenn du SO denkst wird das Problem auch nie gelöst werden!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
Post Reply