Lohnunternehmer-Missbrauch?

User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: Lohnunternehmer-Missbrauch?

Post by ich beis nicht »

Herrliches Thema. Ich verstehe allerdings auch nicht was hier nun so schlimm sein soll irgendwelche Logos und Namen von Händlern oder Herstellern auf Maps zu stellen. Genau das selbe habe ich vor 2 Jahren auf meiner map auch gemacht da ich ein wenig aus meiner Heimat im LS haben wollte. Also sowas absurdes wie dieses Thema hier hat man selten gelesen. Zumal du ja noch nicht mal irgendwelche deiner Aussagen begründest, geschweige denn mal ein Handfestes Beispiel lieferst an dem man seine Eigene Meinung bilden kann und darüber diskutieren!
Frohe Ostern noch, wobei hier wohl kaum jemand streng gläubig ist und den "Feiertag" gar nicht brauchen sollte
Image
AltbauerBerni
Posts: 10
Joined: Wed Mar 21, 2012 3:04 pm

Re: Lohnunternehmer-Missbrauch?

Post by AltbauerBerni »

Kann man hier auch noch Spieleprobleme anbringen???? Oder sind wir damit auch schon ins reale Leben gebeamt worden??? Ich denke immer noch dass das Forum vielen helfen soll und kann, aber die Zweifel überwiegen fast. Na ich versuch es trotzdem mal. Kann mir bitte jemand helfen, Seit ich 2.1 drauf habe spielt die Wolleverladung
echt verrückt. Die Ballen schwimmen nur so durch die Gegend, sie rutschen von der Hubladergabel bevor man sie auf den Hänger bekommt,sie bleiben einfach nicht stehen!! Bassadicct kannst Du mir nicht mal´n Tipp geben, was das ist und wie man es verbessert, oder muss ich die 2.1. wieder löschen, wüßte gar nicht wie ich´s
machen sollte, danke schon mal und fleisiges Eiersuchen.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Lohnunternehmer-Missbrauch?

Post by SrgtSmokealot »

Für dein Wollproblem empfehle ich ein eigenes Thema zu eröffnen, hier drinn geht deine Frage wohl unter :hmm:

Happy Western wünscht Micha :gamer:
Gruß Micha :hi:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Lohnunternehmer-Missbrauch?

Post by KIAS »

SrgtSmokealot wrote: hier drinn geht deine Frage wohl unter :hmm:
Sicher geht das hier unter, sein Wollproblem ist ja auch vollkommen am Thema vorbei. :rolleyesnew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply