[LS15] Erste Bilder/Info's...

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ingolf »

@LS-ALLSTAR, hoffentlich haste Recht. Aber ich werf hier mal zum Thema "fähige Modder" eine Frage in die Runde. Wer hat von dennen bereits eine ordendliche Spekular dds gemacht? Mal sehen wie viele sich da jetzt melden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Trax »

@Jan: Solange wie die Düngefunktion von Miststreuer, Düngerstreuer un Spritze die selbe ist und es keine Abstufung der Funktion gibt, glaube ich nicht, das Sie das Umsetzen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by HeinzS »

@MichaelS

gegen deine Vermutung spricht, das HORSCH von der Pronto Baureihe auch welche ohne Düngefunktion hat, Giants sich aber für die 9 SW entschieden hat: http://www.horsch2.com/de/produkte/saet ... pronto-sw/

MfG
Heinz
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Onkel-Beef »

Ich wäre auch für ein Fremdanbieter-DLC, Wie es bei ProFarm der Fall war. Es war umfangreich und nicht zu teuer. So würde es sich Giants einfach machen und alle 3 Beteiligten hätten was davon.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
987654321
Posts: 10
Joined: Sat Aug 16, 2014 1:01 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by 987654321 »

@Onkel-Beef
Ich verfluche alle Fremd DLC´s, schließlich sind die verschlüsselt und man kann sie nicht nach seinen eigenen Bedürfnissen umbauen. Bei den DLC von Giants kann man wenigstens hoffen, dass sie im darauffolgenden Grundspiel unverschlüsselt erhältlich sind. Auch sollte das Grundspiel teurer sein und dafür KEINE DLC´s erscheinen(oder nur ein/zwei).
Jetzt kommt aber nicht damit, dass das Grundspiel nur 30€ kosten darf, weil der kleine Kevin nicht mehr sparen kann...
freakyLsFan
Posts: 179
Joined: Wed Aug 20, 2014 1:57 pm
Location: Österreich

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by freakyLsFan »

Das mit dem Grünland düngen sollte noch gefixt werden den das gehört schon zur Landwirtschaft viele Bauern düngen die Wiesen um mehr ertrag zu haben !
Ls 2009
Ls 2011
Ls 2013
Ls 15 :D
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Maxxumfreak »

Zumindest Gülle sollte jetzt mal mit rein kommen, ich hab sonst keine ahnung woo die ganze gülle und bga substrat hin soll nur auf acker?! das ging sich im ls noch nie aus
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Trax »

HeinzS wrote:@MichaelS

gegen deine Vermutung spricht, das HORSCH von der Pronto Baureihe auch welche ohne Düngefunktion hat, Giants sich aber für die 9 SW entschieden hat: http://www.horsch2.com/de/produkte/saet ... pronto-sw/

MfG
Heinz
Die Amazone Maisdrille hat aber auch ne Unterfußdüngfunktion, genau so wie die Condor und die konnten auch nicht Düngen...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
der Germane

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by der Germane »

@
HeinzS
Ich glaube nicht, dass die Sämaschinen Unterfussdüngung haben werden.
Machbar wäre es sicher,
dagegen spricht jedoch, dass Giants das Game immer so einfach halten wollte, um es vielen zugänglich zu machen, eben auch jenen, die sich in der Landwirtschaft nicht auskennen.
Denn das Gerät müsste dann ja an zwei Triggern beladen werden.
freakyLsFan
Posts: 179
Joined: Wed Aug 20, 2014 1:57 pm
Location: Österreich

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by freakyLsFan »

Ich vermute mal stark das Giants hier und da ein paar comming soons absichtlich vergisst aber nur ne Vermutung :D
Ls 2009
Ls 2011
Ls 2013
Ls 15 :D
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by HeinzS »

@der Germane

also ob der SCORPION KING so einfach zu bedienen sein wird wage ich zu bezweifeln nachdem ich jetzt mal den Forstmodkran ausprobiert habe. :D
der Germane

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by der Germane »

@
HeinzS
Ist nur eine Vermutung, bzw. für mich die Erklärung, warum solche Futures bislang noch nicht implementiert wurden.
Ja der Skorpion King, auf den freue ich mich auch schon! :biggrin2:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Kallenbach »

An zwei Triggern die Drille zu befüllen stellt nicht unbedingt das Unmögliche dar, ich glaube es ist einfacher düngen und sähen voneinander getrennt zu halten gerade wenn man selbst den Boden bestellt. Der Helfer würde daraus sogar einen Vorteil ziehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Trax »

Würde aber Spritzen, Düngerstreuer etc. vollkommen überflüssig machen, weil bis auf die Vitasem alle derzeitig bekannten Sähmaschinen auch Vorrichtungen für die Unterfußdüngung besitzen, das soll ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Deswegen meinte ich ja auch, das die Drillmaschinen das erst können, wenn es eine Abstufung der einzelnen Düngearten gibt und alle eine unterchiedliche Auswirkung auf den Ertrag haben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Mofi »

Fragender wrote:@LS-ALLSTAR, hoffentlich haste Recht. Aber ich werf hier mal zum Thema "fähige Modder" eine Frage in die Runde. Wer hat von dennen bereits eine ordendliche Spekular dds gemacht? Mal sehen wie viele sich da jetzt melden.
Zeig uns mal, was du unter ne ordentliche SpeCular verstehst?
Ich denke mal die User selben wissen, welche Team's bzw. Artist's gute Texturen erstellen können.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Steuerung der Forstgeräte:
Wenn ich jetzt mal vom Forstmod ausgehe, konnte man mit nem Gamepad ala Xbox 360 oder PS3 Controller, die Kräne wesentlich besser steuern. Giants wird die Steuerung da wohl noch etwas erleichtern, aber dennoch wird auch hier ein Gamepad vorteilhafter als Maus und Tastatur sein. Wer es richtig real haben will, nimmt 2 Joysticks. :mrgreen:

MfG
Mofi
MfG
Mofi


Image
Post Reply