Missionen

Hupe02
Posts: 8
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:50 pm

Missionen

Post by Hupe02 »

Hallo ich habe schon von anfang an keine missionen in diesem game.hatte erst gedacht es liegt an den mods aber nein es kommen auch keine missionen ohne mods.woran kann es liegen??

Mfg.
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Missionen

Post by xrockstarx11 »

Wir brauche etwas mehr Informationen um dir weiter zu helfen, poste doch mal bitte dein Log, http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten

EDIT: Du weist aber das du an das "Schwarze-Brett" gehen musst um welche zu bekommen?
Beste Grüße,
Niklas
Hupe02
Posts: 8
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:50 pm

Re: Missionen

Post by Hupe02 »

xrockstarx11 wrote:Wir brauche etwas mehr Informationen um dir weiter zu helfen, poste doch mal bitte dein Log, http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... tig_posten

EDIT: Du weist aber das du an das "Schwarze-Brett" gehen musst um welche zu bekommen?
welches schwarze brett ,bin auch davon aus gegangen das die automatisch kommen wie sonst auch.dann werde ich mal gucken.
meine log ist sauber mit der hab ich keine probleme.
danke für die info.

Mfg.
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: Missionen

Post by Land-Ei »

Weiterhin kannst / solltest Du prüfen, ob die Missionen und deren Häufigkeit überhaupt aktiviert sind --> ESC-Menü (Tatse Esc oben links auf der Tastatur)
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Missionen

Post by GolloG »

@Hupe:

die Missionen werden in LS15 nicht mehr eingeblendet wie zuvor im LS13.

Nun musst/kannst du sie selbst abholen.
Auf der Map ( Taste 9 ) siehst du Symbole die aussehen wie Schilder, da fährst du hin und drückst beim Symbol auf R

lg
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
Hupe02
Posts: 8
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:50 pm

Re: Missionen

Post by Hupe02 »

Land-Ei wrote:Weiterhin kannst / solltest Du prüfen, ob die Missionen und deren Häufigkeit überhaupt aktiviert sind --> ESC-Menü (Tatse Esc oben links auf der Tastatur)

Ja sind an :))
Hupe02
Posts: 8
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:50 pm

Re: Missionen

Post by Hupe02 »

GolloG wrote:@Hupe:

die Missionen werden in LS15 nicht mehr eingeblendet wie zuvor im LS13.

Nun musst/kannst du sie selbst abholen.
Auf der Map ( Taste 9 ) siehst du Symbole die aussehen wie Schilder, da fährst du hin und drückst beim Symbol auf R

lg

Jetzt bin ich schlauer danke für diesen tip das mit den schildern wußte ich gar nicht hatte gestern noch nach den schwarzen schildern geguckt aber nichts gefunden und in der hilfe war auch keine gute info.Danke

Mfg.
Post Reply