Auflieger mit Kran

GoodGod
Posts: 11
Joined: Fri May 15, 2009 3:07 pm

Re: Auflieger mit Kran

Post by GoodGod »

@zelfi ab wann kann man mit einem release eures LKW mit Kran rechnen ? find in toll
User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: Auflieger mit Kran

Post by softfox »

Die Downloadzahlen sprechen auch nur für sich, da es noch nichts Vergleichbares gibt. Das macht sich immer bemerkbar.

Mich würde einmal interessieren, wer den Kran auf eurem Volvo erstellt hat? Denn von einer vernünftigen Textur kann man da nicht reden.

Aber es sind ja auch andere Leute mit solchen Projekten beschäftigt. Mal abwarten, was da noch kommt.
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Auflieger mit Kran

Post by zelfi »

softfox wrote:Die Downloadzahlen sprechen auch nur für sich, da es noch nichts Vergleichbares gibt. Das macht sich immer bemerkbar.

Mich würde einmal interessieren, wer den Kran auf eurem Volvo erstellt hat? Denn von einer vernünftigen Textur kann man da nicht reden.

Aber es sind ja auch andere Leute mit solchen Projekten beschäftigt. Mal abwarten, was da noch kommt.

Ja bitte entsschuldig ich haben vergessen zu sagen das es die zahlen für LS 13 sind. :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:



https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 7147_o.jpg
Bulldogses
Posts: 59
Joined: Sun Feb 06, 2011 7:58 am

Re: Auflieger mit Kran

Post by Bulldogses »

Finde den nicht den Mod nicht in LS 13 Modhoster
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Auflieger mit Kran

Post by cantonsilver »

Bulldogses wrote:Finde den nicht den Mod nicht in LS 13 Modhoster
Es sollte dieser hier sein.... http://www.modhoster.de/mods/mercedes-b ... lzlader--2
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Auflieger mit Kran

Post by agestar »

LS13 ist nicht LS15
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
softfox
Posts: 77
Joined: Wed Nov 14, 2012 10:28 pm

Re: Auflieger mit Kran

Post by softfox »

Eine Kurzholzversion ist auf die Schnelle bereits entstanden. Kann man auf Modding Welt verfolgen.

Ich selber baue zur Zeit an einer reinen Langholzversion. Wer da Interesse dran hat, kann das Projekt auf Mod-Portal verfolgen. Dort gibt es auch bereits einige Bilder dazu.
www.mod-portal.com
Begeisteter Modder mit Leidenschaft
Zappzerrap
Posts: 48
Joined: Mon Feb 06, 2012 11:03 am

Re: Auflieger mit Kran

Post by Zappzerrap »

Also ich finde auch ein funktionierender Mod ist besser als einer der die Log vollknallt.

Und zu den Texturen einfach ein bissel dunkler und ein paar Kratzer ran usw dann ist des doch vollkommen in Ordnung.
Grüße Zappi
Post Reply