LS 2015 in den Medien - Wertungen

landsucher
Posts: 10
Joined: Mon Sep 05, 2011 3:50 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by landsucher »

Ich schliese mich mal der Gamestar Wertung an.
Denn ich hätte mir auch gewünscht, dass es außer der Fortwirtschaft noch
ein paar Neuerungen gegeben hätte. Besonders im Bezug auf die Tierhaltung.
Die Map finde ich schon OK, aber das Hofdesing und die ganzen Gebäude finde ich zu trist.
Jetzt kommt das ganz große Aber:
Wenn ich sehe was EA mit dem neuen Siedler Teil veranstaltet hat, wo die Beta Tester stellenweise
auf die Barikaden gehen, können wir uns glücklich schätzen, dass Giants das Spiel für Modder offen lässt.
der Germane

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by der Germane »

Der Landwirtschafts-Simulator 15 erobert die PC-Charts von GfK Entertainment.
Quelle:
http://www.pcgames.de/Landwirtschafts-S ... h-1141917/
aslon
Posts: 183
Joined: Tue Nov 26, 2013 6:40 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by aslon »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... or_15.html

Aber den Tester kann man nicht für voll nehmen.Er mag im gegensatz zu Mourad keine Simulationen.
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by Farmer of 69 »

Diese Tests darf man sowieso nicht ernst nehmen, da die Tester meistens wenig Ahnung von lw haben und das Spiel deshalb langweilig finden und sich drüber lustig machen
Arnold
Posts: 2
Joined: Mon Aug 18, 2008 2:47 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by Arnold »

aslon wrote:http://www.4players.de/4players.php/dis ... or_15.html

Aber den Tester kann man nicht für voll nehmen.Er mag im gegensatz zu Mourad keine Simulationen.

Warum kann man den nicht für voll nehmen? Der Test stimmt doch zu 100%. Ist halt ne objektive Sichtweise. Er hat vollkommen recht in allen Punkten!
devastor
Posts: 64
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:46 pm
Contact:

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by devastor »

Von den ganzen inhaltlichen Fehlern mal ganz zu schweigen. Da wird von neuer Grafik Engine gefaselt obwohl jeder weiß, das Giants keine neue benutzt oder die Wertungen fallen offensichtlich schlecht aus weil der Tester offensichtlich mit Simulatoren gar nichts anfangen kann (4 Players). Ein neues COD welches nun wirklich reinster Recyclingmüll ist, bekommt durchgehend über 85%. Bei den Testern bekommt das Spiel nun mal die beste Wertung wo die Anzeigen Bestellungen am höchsten ausfallen. Das war so und wird immer so sein.


Ich nehme solche Test gar nicht mehr zur Kenntnis.
Last edited by devastor on Mon Nov 10, 2014 7:41 am, edited 1 time in total.
mfg

Andreas "devastor"
aslon
Posts: 183
Joined: Tue Nov 26, 2013 6:40 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by aslon »

auf 4players wurden haufenweise meinungen gelöscht.
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by Borromäus »

Erstens ist die Sichtweise nicht objektiv sondern subjektiv und zum zweiten weißt dieser sogenannte Test schlicht und ergreifend gravierende handwerkliche Fehler auf die dazuführen das der Test insgesamt als solcher eigentlich nicht zu bezeichnen ist.

Das fängt mit der Tatsache an das der LS 15 streckenweise mit der Konsolenversion verglichen wird, das zeigt wie wenig man sich im Vorfeld mit der Materie befasst hat. Noch deutlicher wird das in den ersten Absätzen (Rauf. Runter.) hier hat man sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht sich mit dem simulierten Berufsalltag zu befassen, der zweite grobe handwerkliche Schnitzer. Wenn ich eine Berufssimulation bewerten will dann muss ich zunächst einmal, zumindest grob wissen wie das in der Realität abläuft.

Der ganze Text zeigt eigentlich nur eines: Hier war jemand am Werk der nicht nur keinen Bock darauf hatte das Spiel zu testen und zum anderen auch keine Ahnung davon hat wie man einen objektiven Artikel schreibt. Ernst nehmen kann man so eine Leistung eigentlich nicht.
Oder um es mit meinem alten Deutschlehrer zu sagen: "Krosta, Thema verfehlt! Setzen! Sechs!"
aslon
Posts: 183
Joined: Tue Nov 26, 2013 6:40 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by aslon »

Arnold wrote:
aslon wrote:http://www.4players.de/4players.php/dis ... or_15.html

Aber den Tester kann man nicht für voll nehmen.Er mag im gegensatz zu Mourad keine Simulationen.

Warum kann man den nicht für voll nehmen? Der Test stimmt doch zu 100%. Ist halt ne objektive Sichtweise. Er hat vollkommen recht in allen Punkten!
na klar im ersten Satz öde zu finden auf dem Acker zu kreisen ist ja sooo objektiv.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by HeinzS »

devastor wrote:Da wird von neuer Grafik Engine gefaselt obwohl jeder weiß, das Giants keine neue benutzt ...
da frage ich mich nur warum so viele Leute Treiber Probleme mit dem Spiel haben, weil dieser aufgrund des Alters nicht OpenGL 3.0 verwenden kann der LS13(OpenGL 2.0) aber problemlos damit lief. :wink3:
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by Mofi »

HeinzS wrote:
devastor wrote:Da wird von neuer Grafik Engine gefaselt obwohl jeder weiß, das Giants keine neue benutzt ...
da frage ich mich nur warum so viele Leute Treiber Probleme mit dem Spiel haben, weil dieser aufgrund des Alters nicht OpenGL 3.0 verwenden kann der LS13(OpenGL 2.0) aber problemlos damit lief. :wink3:
Es wurde auch keine neue Grafik Engine eingesetzt. Die vorhandene wurde nur aufpoliert.
Neu ist die Physics Engine. Da kommt jetzt eine eigens entwickelte zum Einsatz.

MfG
MfG
Mofi


Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by HeinzS »

Mofi wrote: Es wurde auch keine neue Grafik Engine eingesetzt.
die offizielle Seite sagte etwas anderes: http://www.farming-simulator.com/news-22.php?lang=de
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by KIAS »

Da was an der Grafikengine verändert wurde, kann man schon von einer neuen (Version) sprechen. :biggrin2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Beta
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 8:51 am

Re: LS 2015 in den Medien - Wertungen

Post by Beta »

devastor wrote: Ein neues COD welches nun wirklich reinster Recyclingmüll ist bekommt durchgehen über 85%.

AMEN
Post Reply