[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

SrgtSmokealot wrote:von mir aus au hellblau oder rosa, die zeit wo ich im Menü rum schleich sind vielleicht 1% meiner Spielzeit, da is mir die Farb sowas von Wurscht :mrgreen:

Davon abgesehn is Schwarz eine schöne und freundliche Farbe *thumbsup*
Ich bin zwar auch nich lange im Menu, aaaber nicht hellblau und nicht rosa !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Warum nich? Hellblau wenn nen Landwirt spielst und rosa wenn ne Landwirtin spielst :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
HGReaper
Posts: 2250
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HGReaper »

Wenn ich mir das "Preview" Video so anschaue, sehe schon wieder die ersten Themen im LS 17 Forum: "Bäume fällen mit der Motorsäge geht nicht" "Bäume bleiben stehen, wenn man sie mit der Säge fällt" :lol:
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Deelerz
Posts: 7
Joined: Sun Jul 24, 2016 10:25 pm
Location: Österreich, Melk

Re: [LS17] Feedback

Post by Deelerz »

Find ich schade, dass hier Sachen geleakt werden. Giants hat sich das gut überlegt die älteren, kleinen Maschinen bis zum Schluss aufzuheben. Ansonsten wäre bei den Hardcore-Suchtis die Stimmung zum Release ja nicht so gut, "weil ja nur große Maschinen dabei sind".
Hingegen prägt sich das mehr ein wenn man sich den Kracher zum Schluss aufhält.
Ich finds jedenfalls nice, dass Giants eine schöne Balance im Maschinenpark drin hat und jetzt nun jeder seine Klappe halten müsste. Es sollte nun für jeden was dabei sein. *thumbsup* :wink3:

Wie gesagt: schade, dass die Überraschung vorweggenommen wurde. *thumbsdown*

Eins noch:
Würde mich mal interessieren ob die Presse-Leute auch ein NDA unterschreiben müssen oder nur die kleinen bösen Betatester die alles herumerzählen. :lol:
gnescher
Posts: 89
Joined: Wed Mar 27, 2013 9:12 am

Re: [LS17] Feedback

Post by gnescher »

Wir sind doch alle keine Kleinkinder mehr, die sich vor Aufregung einpullern, Also warum sollte ich jetzt einen Herzinfarkt bekommen, nur weil etwas mehr bekannt wurde. Ich schraube bewußt meine Erwartungen herunter, um so weniger werde ich enttäuscht. Es wird auch nicht ausbleiben, dass da Fehler im Spiel sind. Sind wir doch gewöhnt. Ich freue mich auf das Spiel. Was drin ist ist drin und was nicht das nicht. Wenn mehr drin ist als erwartet, dann um so besser.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

Da das Video gelöscht wurde, gehe ich davon aus das Giants das nicht so wollte.
Sowas ist einfach nur Respektlos nicht nur Giants sondern auch uns gegenüber, hoffe der Ersteler wird draus lernen! *thumbsdown*
Und meine Freude auf den LS 17 ist doch wieder gesunken weil ja doch wieder einige sachen ans Licht kamen, und die Vorfreude fast weg ist, auser halt alle Maschinen mal zu Probieren.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Eigene Schuld. Wenn man nichts hören und sehen will, dann meidet man diese Plattformen. Ist ja nicht so, dass der Trailer auf Pro7 läuft.

Hier ist halt eine Sammlung (gewiss auch welche die nicht dazu gehören) von News Junkies. Klar, dass auch geleaktes Material gepostet und diskutiert wird.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

cheffe90 wrote:Eigene Schuld. Wenn man nichts hören und sehen will, dann meidet man diese Plattformen. Ist ja nicht so, dass der Trailer auf Pro7 läuft.

Hier ist halt eine Sammlung (gewiss auch welche die nicht dazu gehören) von News Junkies. Klar, dass auch geleaktes Material gepostet und diskutiert wird.
So ist es! *thumbsup*
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

uff, immer noch Diskussion ueber das vid...... gibt andere Probleme auf dieser Welt...
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Man kann auch davon ausgehen dass bis zum Release alles was neu ist auch als Info verfügbar ist, es wird kaum ein Feature geheim gehalten werden bis nach dem Release.
Und selbst wenn, der erste der den LS spielt wird es zeigen und erzählen.

Wer also wirklich eine Überraschung erleben möchte und nicht wissen was ihn erwartet muss sich einfach komplett von allen Infos fernhalten, LS-Youtube Kanäle und Foren, und erst nach dem ersten anspielen rein schauen..

Leute die hier mit lesen sind doch hier genau aus diesem Grund, weil sie jede neue Info so früh wie möglich lesen und erfahren wollen :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Alex.Night
Posts: 58
Joined: Tue Oct 16, 2012 10:48 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Alex.Night »

Stevy wrote:Da das Video gelöscht wurde, gehe ich davon aus das Giants das nicht so wollte.
Das Video is noch nicht gelöscht und immer noch ansehbar auf YT !
Hauptrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 7 1800X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1060 6GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3200
Windows 10 Pro 64bit

Wohnzimmerrechner

CPU: AMD(R)Ryzen 5 1600X @ 4,0 GHz
GPU:Asus ROG Strix OC GTX1050TI 4GB
RAM: Corsair 16GB DDR4-3000
Windows 10 Pro 64bit
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

modelleicher wrote:Man kann auch davon ausgehen dass bis zum Release alles was neu ist auch als Info verfügbar ist, es wird kaum ein Feature geheim gehalten werden bis nach dem Release.
Und selbst wenn, der erste der den LS spielt wird es zeigen und erzählen.

Wer also wirklich eine Überraschung erleben möchte und nicht wissen was ihn erwartet muss sich einfach komplett von allen Infos fernhalten, LS-Youtube Kanäle und Foren, und erst nach dem ersten anspielen rein schauen..

Leute die hier mit lesen sind doch hier genau aus diesem Grund, weil sie jede neue Info so früh wie möglich lesen und erfahren wollen :D


LG
Selbstverständlich, aber von Giants und nicht von einer "Fan-Seite", genau so die Videos der Fact shets hätten die auf ihren Kanal Hochladen könne, nein sogenannte Youtuber bekommen die und Labern dazu auch noch... :lol:

Und an dieser Stelle bekommt auch Giants ein Lob weil es dieses Jahr mit dem Infos sehr gut war, bis auf die Ausnahme von den Videos wie oben schon angesprochen. *thumbsup*
M.A.R.C.
GIANTS Software | Lead Artist
Posts: 145
Joined: Mon Apr 29, 2013 10:53 am

Re: [LS17] Feedback

Post by M.A.R.C. »

Hi all :hi:

Ich brauch nicht gross Stellung nehmen zum Leak, da war jedenfalls nicht geplant, mann mann mann auf Presse ist auch heute keinen Verlass mehr... Das ganze kommt dann nächste Woche auch noch von uns in "schön" ;)

Eigentlich bin ich aber gar nicht deswegen da sondern einfach so, mal wieder bisschen Zeit.
Wie einige schon angemerkt hatten gibt es hundert Arten den LS zu zocken und jeder darf und soll das Spiel so spielen wie er will.
Ein Grundprinzip für uns ist dass der Spieler alles kann aber nichts muss. Die Spielerischen Vorteile sollten anreizen etwas zu tun, düngen, pflügen etc aber wer sich mit dem normalen Ertrag zufrieden gibt und keine Lust auf den Teil hat muss das ja nicht.

Was war denn da sonst noch in den letzten 50 Seiten?
- Die Füllmengen der Schaufeln auf der Website sind allenfalls nicht aktuell, da ist uns was verkehrt gelaufen, die Website wird noch ge updated, dass das passt wie im Spiel und die Menge der Größe auch entspricht.
- Der Platzierbare Jenz und das Heizkraftwerk sind ideal um am Hof zu platzieren, sie dienen direkt als Verkaufsstelle von Holz oder Hackschnitzel, zahlen aber weniger als die Sägemühle. Vorteil ist halt dass man nicht soweit fahren muss.
- Der Terra Felis entzieht sich komplett dem Balancing des Games, da gibt es günstigere alternativen, der ist da weil er einfach mega cool ist und man im MP mal so richtig viel Rüben machen kann. Rüben und Kartoffeln sind ca. doppelt so Wertvoll wie im FS15 btw.
- Kesla ist der Header vom Sampo, Möscha ist ein an einem Güllefass angebracht, Vogelsang liefert den Schlauch vom Veenhuis und Ziegler sind die Rapsmesser der Schneidwerke. Darum sind die Marken wie Trelleborg auch nicht auf der Website.
- Bei den Schafen hat es Platz für 6 Wollpaletten, bevor man wieder für neue Platz schaffen muss. Die Wolle ist zusätzlich in einem Gitterkäfig, damit man die Paltten besser Stapeln kann. Dasselbe gilt für die BigBags, die sind so besser stapelbar, als lose bags.
- Terra Variant kommt nicht im Spiel... aber sehr bald im ModHub keine Angst! Der Shop im Game ist das Buffet, der Modhub bringt dann noch etwas Nachtisch :D
- Selbstverständlich kann man immer noch Pflanzensterben ausschalten.
- Tip Anything... wirklich... ANYTHING. Mist in nen Kipper und am Feldrand deponieren, dann von da laden, no problemo.

Und weil ich gerad lustig bin hab ich mal ein Screen zusammengebastelt, soll zeigen dass jeder so spielen darf wie er möchte ;) und gleichzeitig einige fragen beantworten:

Image

Ich schau heute wieder vorbei wenns geht, Weiterhin viel Spass es sind ja nur noch 10 Tage! Wheeeeeeee :D
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

Danke! :)
vredomarvin
Posts: 9
Joined: Sat Oct 15, 2016 5:15 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by vredomarvin »

Wo wir gerade bei ner Sämaschine sind, gibt es die Möglichkeit Fahrgassen schalten zu lassen bei den originalen Sämaschinen von GIANTS? wäre ja beim Pflanzenschutz oder beim Güllefahren schon cool. Grüsse, Marvin
Post Reply