++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
farmerchris
Posts: 16
Joined: Wed Jan 06, 2010 11:19 pm

++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Post by farmerchris »

Green Farming Team sucht Dich !

++ Lossberg MAP ++

Wir suchen aktive Mitspieler, die Lust und Spaß an der Lossberg Map finden. Aktuell sind wir 3 Stammspieler zwischen 20 und 35 Jahre.

- Spielstil: Realistisch, cheater können allein spielen ;)
- TS³: vorhanden, hier steht eine Lustige stimmung im
vordergrund, natürlich auch sinnvoll zum absprechen der
Arbeiten

Wir suchen:
Junge Leute die sich uns anschließen möchten, es herscht jedoch KEINE Spiel pflicht, Reallife geht vor !
Für den TS³ wäre natürlich ein Headset von vorteil, damit wir uns unterhalten können.

Da die bis jetz aktiven auch erfahrung im Reallife haben, können wir euch viele Fragen rund um LS 17 beantworten.

Schaut doch einfach mal auf ein unverbindliches Gespräch auf dem Teamspeak Server, oder der Facebook Seite vorbei ;)

https://www.facebook.com/greenfarmingteam.de/
conni_01
Posts: 18
Joined: Wed Sep 21, 2016 9:23 am

Re: ++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Post by conni_01 »

Hallo hätte Lust mahl bei euch mit zu machen , da ich auch gerade auf der Lossberg spiele bietet es sich ja an.Habe aber hoch nie im Multiplayer gespielt und noch keine Erfahrung mit TS³,Headset versorge ich mir noch und euren Altersdurchschnitt hebe ich leiter auch noch etwas an.Wenn euch das nix ausmacht last es mich wissen.

mfg conni_01
Grubberman
Posts: 7
Joined: Sun Mar 26, 2017 10:49 pm

Re: ++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Post by Grubberman »

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wollte mal Fragen ob ihr noch Leute sucht zum mitspielen. Spiel nähmlich auch gern die Map Lossberg als Single Player. Habe also keine Erfahrung im Multiplayer Spiel. Falls Intresse vorliegt könnt Ihr euch ja melden.
Mihe1337
Posts: 6
Joined: Sun Oct 09, 2016 5:53 pm

Re: ++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Post by Mihe1337 »

Hallo ich bin auch neu hier im Forum ^^ spiele aber seit 6 Jahren LS und früher im ls15 auch im multiplayer euer post hat mich sehr angesprochen da er voll auf mich zutrifft - falls ihr auch an mir interesse habt schickt mir doch einfach ne pn mit ts daten
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: ++ Lossberg ++ Green Farming Team sucht ...

Post by xrockstarx11 »

Wäre auch sehr gerne dabei!
Gerade die Map spricht mich sehr an!
Und passe zu allen Punkten die Ihr nennt.

Würde mich über Daten per PN freuen!
Beste Grüße,
Niklas
Post Reply