Plötzlicher Blackscreen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Caseihfahrer_Lukas
Posts: 4
Joined: Sun Nov 06, 2022 9:09 pm

Plötzlicher Blackscreen

Post by Caseihfahrer_Lukas »

hallo zusammen

Ich habe seit etwa 1-2 Monaten das Problem das ich während der LS22 geöffnet ist, ich einen Black screen bekomme, jedoch habe ich noch 10 sekunden später Ton von Spotify. Es ist jedoch unterschiedlich, manchmal bekomme ich den Black screen 10 Minuten nach dem Start aber manchmal geht es auch 2-3 stunden bis zum Black screen. Wer sich die log anschaut, ich konnte da ich automatisches speichern an habe noch wärend dem blackscreen noch speichern.

Als ich eine Woche in den Ferien war und das Komplette setup vom Netz getrennt hatte, hatte ich die folgende woche keine blackscreens mehr erst die zweite Woche nach den Ferien ging das wieder mit den Blackscreens los.

Ich habe schon die Treiber der GPU Deinstalliert und wieder neu installiert jedoch passiert nichts, zudem habe ich von Dp auf HDMI gewechselt aber keinen unterschied, ich bestelle nächste Woche mal ein neues Dp Kabel und versuche es erneut. ich habe CMD schon als Administrator gestartet und mit sfc/scannow nach Fehlern gesucht allerdings ohne einen Fehler.
In der Ereignis anzeige habe ich jedoch applikationsabstütze die vor dem Black screen auftreten (ich hänge 2 Textdokumente im Anhang an).

Das nächste was ich tun werde ist wie oben genannt das Dp kabel ersetzen und dann nochmal probieren danach werde ich von einem Kollegen eine AMD karte testen (leistung ist um einiges niedriger) und schauen ob der fehler dann immer noch auftritt wenn ich dann keinen Fehler habe werde ich wohl meine Karte ersetzen müssen.

Wenn wer noch Tipps oder das gleiche problem hat bitte Melden.
log.txt
(118.33 KiB) Downloaded 25 times
dwm.exe.txt
(629 Bytes) Downloaded 28 times
dwm wurde beendet.txt
(156 Bytes) Downloaded 27 times