Kleiderschrank

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
tompsi
Posts: 3
Joined: Wed Apr 08, 2009 9:09 am

Kleiderschrank

Post by tompsi »

Hallo liebe Bauern bzw Bäuerin,

ich hab mal ein Frage ,gibt es ein Mod eventuell wo man den Kleiderschrank etwas aufpeppen könnte?

Es ist ja auch Sommer auf der Map und da fehlt mir auch mal so die kurze Hose oder wenn man mal zum See fährt die ein oder andere Badehose.

Vielleicht gibt es ja so etwas


LG Thomas
T4xs
Posts: 2739
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Kleiderschrank

Post by T4xs »

Mit ner Badehose kann ich nicht dienen, aber von Aldi gab's zum Anfang des LS22 mal Codes um Klamotten freizuschalten, da war auch ne kurze Hose dabei.

Die Codes schwirren im Netz rum und sind nicht unique. Also einfach mal googlen
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Kleiderschrank

Post by vlnjacki »

Bin auf der PS4 aber da gibt's nur die Ingame Klamotten oder die Anziehsachen die zu den entsprechenden DLCs dazukommen wenn man die DLCs hat.

Einzig die 4x Aldi Klamotten (Meine war ein Hoodie,T-Shirt,Shorts und ein Cappy) gabs damals LS Bonuscode auf Aldi Getränkedosen von für den Kleiderschrank.
Die habe ich auch schon länger nicht mehr drin.

Wie das auf dem PC aussieht weiß ich nicht genau (Bin nur auf PS4 bisher) aber meine hatte schon Anziehsachen von Moddern selbst erstellt gesehen ,denke da ist das möglich wenn jemand so Anziehsachen wie Badesachen ,etc. erstellt hat.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Rohne
Posts: 1209
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Kleiderschrank

Post by Rohne »

Engelbert Strauss ist ja eigentlich schon dabei, leider nur mit wenig Auswahl. Die haben eigentlich auch einige praktische kurze Hosen im Angebot die unter RL-Landwirten auch recht beliebt sind und durchaus mit reingehören würden.
Post Reply