Offenes Feuer mit Rauch und Spuren im Schnee ...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Bauer John
Posts: 5
Joined: Thu Oct 05, 2023 8:29 am

Offenes Feuer mit Rauch und Spuren im Schnee ...

Post by Bauer John »

Hallo,
Vermisse im FS 22 - Spiel offenes Feuer mit Rauch...
Zum Beispiel "Lagerfeuer" oder im Haus selber im Kamin (Farmhäuser müsste man dann auch betreten können).
Wäre doch schön, wenn man auf einem "alten Hof" wie zum Beispiel auf der Karte "Frühling 2K23" mit offenem Feuer agieren könnte ...
Stimmungsmäßig wäre es phantastisch!
Warum sieht man nicht im Winter seine eigenen Fußspuren und Fahrspuren? Könnte man vielleicht programmieren ...

Viele Grüße
Horst
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Offenes Feuer mit Rauch und Spuren im Schnee ...

Post by Haagele »

Im Grundspiel sind die Bauernhäuser begehbar...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9031
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Offenes Feuer mit Rauch und Spuren im Schnee ...

Post by farmtycoon39 »

Nicht alle. Es sei denn, es sind Modhäuser. Auch da gibts wenige, die begehbar sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmerfivetom
Posts: 231
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Offenes Feuer mit Rauch und Spuren im Schnee ...

Post by farmerfivetom »

Leider wurde mir das immermal bemängelt, aufgrund von zu vielen Polygonen und damit begründet auch eine hohe Slotzahl der Konsolen.

Daher habe ich in meinen Häusern auch nahrzu keine Innenleben verbaut. Schön wäre so ein Lagerfeuer im Kamin auf jedenfall. Vielleicht findet sich ja mal Platz in einem neuen Gebäude.
Auf jedenfall mal danke für die Idee ;-)


Mfg farmerfivetom
:hi:
Post Reply