Hilfe für LS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Hilfe für LS 17

Post by Krakatoa41 »

Ich spiele derzeit LS 17, weil ich bemerkt habe, das meine Lieblingskarte aus LS 15 für LS 17 umgearbeitet wurde(perestroika) und ich mir erhoffe, das endlich mal alle Funktionen funktionieren.
Ein Hauptproblem Möhren und Zwiebelanbau, das aussäen ist kein problem mehr, für die Ernte habe ich einen Mod gefunden Grimme Multiroder Pack, dieser besteht aus 3 Vollerntern, einen Für Kartoffeln,einer für Rüben und einer für Karotten und Zwiebeln, alle 3 sollen in einem Arbeitsgang Kraut entfernen und Ernten.
Die geräte für Kartoffeln und Rüben funktionieren auch einwandfrei, der Multiroder kann aus unbekannten Gründen aber das kraut nicht entfernen, in der funktion muss ein Fehler sein, ist das kraut allerdings entfernt, kann er Karotten und Zwiebeln ernten, der Rübenroder kann allerdings das kraut bei karotten und Zwiebeln entfernen, den Kartoffelroder habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich muss also jedes Feld zweimal mit einer Maschine abarbeiten, bei den großen feldern ein enormer Zeitaufwand.
ich bin kein Mooder, weiß jemand in welcher Datei die Funktion des krautschlagens verankert ist, bzw wie ich dem Rübenroder auch noch karotten unbd Zwiebeln verordnen kann zum ernten?
Der Modersteller ist nicht mehr kontaktierbar.