Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
nicht_der beste_
Posts: 1
Joined: Mon Jan 01, 2024 7:00 pm

Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Post by nicht_der beste_ »

Jo ich bin neu im Game und habe wie im Betreff beschrieben die Ernte aus einem Auftrag versehentlich verkauft.
Erwartet mich jetzt eine Strafe oder wie wird das vom Spiel geregelt?

grüße und ein Frohes neues Jahr
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Post by farmtycoon39 »

Nö, da gibts keine besondere Strafe.. Bloß die, daß die Knete futsch is, bzw. der Auftrag nicht abgeschlossen werden kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Ernte aus einem Auftrag ausversehen verkauft

Post by Steyr Profi »

Wenn er den Auftrag nicht abschließen kann, würde er ja ewig bestehen bleiben oder irgendwann automatisch abgeschlossen. Um in weg zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten, abbrechen dann gibt es allerdings Strafzahlung für nicht gelieferte Ware. Man kann allerdings die Erntemenge bei einem Shop kaufen und dann abliefern oder die Ernte von einem eigenen Feld. Gibt es keine Kaufstation für das Produkt, dann im Modhub eine suchen.