Server joinen funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hansieee
Posts: 19
Joined: Tue Sep 25, 2012 6:45 pm

Server joinen funktioniert nicht

Post by Hansieee »

Moin Leute, wir Spielen derzeit auf der Galgenberg 2.0 food + und haben seit neustem ein komisches Problem.

Wenn wir auf unseren Server joinen wollen lädt er beim joinen nur bis 99% und erst beim 2. oder 3. Verusch zu joinen kommt man auf den Server.
Die Log datei vom Server und die vom PC sind beide jeweils Sauber keine Fehler oder sonstiges drin zufinden.

Hat jemand eine Idee woran das evtl liegen könnte ?
Attachments
log.txt
(172.02 KiB) Downloaded 18 times
Log Server.txt
(335.48 KiB) Downloaded 17 times
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Server joinen funktioniert nicht

Post by chri5tu5 »

Ich würde noch paar Mods drauf packen. Dann läuft der Server besser. Die Grenze bei den meisten Anbietern ist bei 25GB. Wenn man zu wenig drauf hatte, läuft der Server unwuchtig. Ist wie bei einer Waschmaschine. Je mehr drin ist, desto ruhiger läuft sie.
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Server joinen funktioniert nicht

Post by Haubi »

@chri5tu5 jetzt komm, um die 190 Mods is doch gar nichts. Das sind ja nur gut 10 % der so üblichen über 1500. :biggrin2:

2024-01-29 21:14 ** UNIVERSAL AUTOLOAD - LOCAL MOD SETTINGS FILE IS OUT OF DATE **
2024-01-29 21:14 ** Please delete old 'UniversalAutoload.xml' file in modSettings **
2024-01-29 21:14 ** OR update container config key to: 'containerConfigurations' **

Den Eintrag hab ich jetzt schon öfters gelesen, anscheinend soll man hier die "UniversalAutoload.xml" im MyGames/Farm.........22/modSettings Ordner löschen. Nutze den UNIVERSAL AUTOLOAD aber nicht, weiß also auch nicht, was es damit genau auf sich hat. Ansonsten würde ich noch das ganze REA Müllzeug runterschmeißen. Das hat schon immer Probleme gemacht, gerade im MP.
Post Reply