Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Hallo, habe folgendes Problem:
spiele seit einigen Monaten die Meyenburg 2013 V3-Map. Bisher lief alles reibungslos. Keine Probleme.
ABER: Seit wenigen Tagen wächst bei mir keine Frucht mehr, weder Weizen, Raps, Mais, Gras noch Kartoffeln.
Die Wachstumszeiten habe ich in der Map nicht verändert. Ich habe nun schon einen Tag lang den Rechner laufen gehabt mit 120-facher Zeitskalierung und schnellem Wachstum. Selbst dann kein Wachstum und alle frisch gesähten Felder haben Status "Im Wachstum" (hellblau).
Wer hat einen Tipp? Kann man diesen Fehler ggf. aus der LOG erkennen? Ich sehe dort nichts auffälliges (bin aber kein Profi)!
Vielen Dank für eure Hilfe.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Kannst du deine log hier im Spoiler, oder als Dateianhang posten, dann können wir dir besser helfen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Hier meine log.txt

Danke für deine Antwort und Hilfe!!!
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Bitte nochmal die aktuelle log.txt, wenn du den Spielstand geladen hast, auf dem es zu diesen Problemen kommt.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
elmike
Posts: 3392
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by elmike »

Hallo,

hast Du ein Spiel gestartet? Die Log sieht nicht danach aus.
Du hast aber die Holzhausen-Map noch im Mod-Ordner. Schmeiss die und die dazugehörigen Mods, sofern in der Meyenburg nicht benötigt, raus und versuchs nochmal.

elmike
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Sorry... hier die aktuelle log. Spielstand wurde nun geladen...
Attachments
log.txt
(24.08 KiB) Downloaded 73 times
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Sorry, aber ich kann hier keinen Fehler erkennen, kannst ein Feld neu bepflanzen, mit einer anderen Frucht und testen, ob das funktioniert, andernfalls kannst du auch aus dem Savegamebackup Ordner einen älteren Spielstand wieder einfügen und hier testen, ob es klappt.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Schade...
Habe das älteste Backup geladen, welches möglich war (ca eine Woche alt). Auch dort tritt der Fehler auf. Selbst wenn ich ein neues Feld kaufe und Saat auftrage.
Kann ich noch ältere Backups herstellen, oder ist die älteste die, welche im Ordner savegameBackup jeweils die älteste ist?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by HeinzS »

@fischmobpower

Überlesen?:
elmike wrote: Du hast aber die Holzhausen-Map noch im Mod-Ordner. Schmeiss die und die dazugehörigen Mods, sofern in der Meyenburg nicht benötigt, raus und versuchs nochmal.
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Habe Holzhausen und die dazugehörigen Mods gelöscht. Problem besteht leider weiterhin...
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Kannst du einen neuen Spielstand starten, in dem du nur die zur Map benötigten Mods im Ordner hast und hier testen, ob es läuft.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Wenn ich einen neuen Spielstand lade und mit der Map Meyenburg starte, funktioniert der Wachstum.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Ok, das ist schon mal ein Anfang, hast du hier zum Testen alle unbenötigten Mods entfernt, oder drinnen gelassen?

Du kannst dir jetzt im neuen Spielstand genug Geld Cheaten, damit du alle Felder, wie in deinem bisherigen kaufen kannst und dann dementsprechend ansäen, danach speichern und die fruit_density.grle und cultivator_density.grle von dem beschädigten durch den neuen Spielstand ersetzten (Sicherungskopie nicht vergessen), oder einfach diese beiden im beschädigten Spielstand löschen, dann sind jedoch die Felder wieder auf dem Stand einer unbenutzen Map und müssen erst geerntet / angesät werden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

was sind das für Dateien bzw. welche Funktion steckt dahinter?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by HeinzS »

fischmobpower wrote:was sind das für Dateien bzw. welche Funktion steckt dahinter?
wie wäre es mit Googeln oder einer Übersetzersoftware, wenn du kein Englisch kannst. Die speichern den Zustand deiner Felder.
Post Reply