Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Hallo, habe folgendes Problem:
spiele seit einigen Monaten die Meyenburg 2013 V3-Map. Bisher lief alles reibungslos. Keine Probleme.
ABER: Seit wenigen Tagen wächst bei mir keine Frucht mehr, weder Weizen, Raps, Mais, Gras noch Kartoffeln.
Die Wachstumszeiten habe ich in der Map nicht verändert. Ich habe nun schon einen Tag lang den Rechner laufen gehabt mit 120-facher Zeitskalierung und schnellem Wachstum. Selbst dann kein Wachstum und alle frisch gesähten Felder haben Status "Im Wachstum" (hellblau).
Wer hat einen Tipp? Kann man diesen Fehler ggf. aus der LOG erkennen? Ich sehe dort nichts auffälliges (bin aber kein Profi)!
Vielen Dank für eure Hilfe.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Kannst du deine log hier im Spoiler, oder als Dateianhang posten, dann können wir dir besser helfen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
fischmobpower
Posts: 8
Joined: Fri Sep 19, 2014 9:00 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by fischmobpower »

Hier meine log.txt

Danke für deine Antwort und Hilfe!!!
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)

Post by derSchreiner »

Bitte nochmal die aktuelle log.txt, wenn du den Spielstand geladen hast, auf dem es zu diesen Problemen kommt.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
elmike
Posts: 3392
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kein Wachstum der Pflanzen (Map Meyenburg 2013 V3)